TGS2016: Neuer japanischer Trailer zu Horizon - Zero Dawn

PS4
Bild von Aladan
Aladan 28593 EXP - 21 Motivator,R6,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. September 2016 - 16:00 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Horizon - Zero Dawn ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der PlayStation-Konferenz, die heute im Vorfeld der Tokyo Game Show stattfand, zeigte Sony unter anderem einen neuen Trailer für das PS4-exklusive  Horizon - Zero Dawn (zur Preview) .

Neben dem Trailer, den ihr unter dem Text finden könnt, verriet Entwickler Guerrilla Games dem Magazin Game Informer bereits letzte Woche auch einiges über die Spielwelt. Aloy wird während ihrer Reise durch die Welt verschiedene Klimazonen besuchen und dort auf einheimische Stämme treffen. Diese spielen eine wichtige Rolle und reagieren unterschiedlich auf die Protagonistin und die Umwelt. Als Beispiel wird ein Stamm genannt, der die Roboter als Strafe Gottes ansieht. Diese Gruppierungen dienen jedoch nicht nur als Anlaufstelle für Nebenaufgaben, sondern werden auch in die Hauptgeschichte eingesponnen. Mehr über die Hintergrundgeschichte erfahrt ihr außerdem über Rückblenden, die Aloy als kleines Kind zeigen.

Neuigkeiten gibt es zudem zu den Rollenspiel-Aspekten. So gibt es, neben der Möglichkeit Waffen und Rüstungen zu modifizieren, auch unterschiedliche Outfits mit bestimmten Vor- und Nachteilen. Um besser für das Überleben in der unwirtlichen Welt gerüstet zu sein, kann sich Aloy außerdem in drei verschiedenen Talentbäumen spezialisieren.

Horizon - Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 und wird neben HDR auch den 4K-Upscaling-Modus der Playstation 4 Pro unterstützen.

Video:

Toxe 21 Motivator - P - 26059 - 13. September 2016 - 16:05 #

Netter Trailer. Angenehm wenig Action.

Specter 16 Übertalent - P - 4520 - 13. September 2016 - 16:23 #

Schöner Trailer. Meine Japanisch-Kenntnisse sind limitiert, kann jemand die ersten Sätze übersetzen? Da geht es offenbar im die Hintergrundstory...

Aladan 21 Motivator - - 28593 - 13. September 2016 - 16:32 #

Leider kann ich kein Japanisch, aber ich hoffe, dass wir den Trailer bald in Englisch bekommen :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 13. September 2016 - 17:40 #

Das Japanische gibt dem Spiel seinen eigenen Touch. Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf ein sehr gut gemachtes AAA Spiel im Ghost in the Shell Universum. Weiß auch nicht warum

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 13. September 2016 - 18:34 #

Ist nicht wirklich neu, sondern nur ein anders geschnittener E3 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=u4-FCsiF5x4

Aladan 21 Motivator - - 28593 - 13. September 2016 - 18:37 #

Im japanischen sind schon einige neue Szenen drin. Z. B: erstmals einen Blick auf die Welt, wie sie war bevor ..was auch immer passiert ist ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit