Xbox Live: Neue Deals with Gold, Publisher-Sale von Warner Bros. und Gratis-DLCs für Battlefield 4

360 XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. September 2016 - 16:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf dem Blog von Larry Hryb, alias „Major Nelson“ wurden die aktuellen Deals with Gold für diese Woche bekanntgegeben. Zeitgleich gibt es noch einen Publisher-Sale von Warner Bros. Interactive Entertainment, der diverse Titel zu teilweise bis zu 75 Prozent reduzierten Preisen anbietet. Zudem werden Zusatzinhalte zu Battlefield 4 (Note im Test: 9.5) für die Xbox One und Xbox 360 an alle Xbox-Live-Mitglieder verschenkt. Hier die komplette Liste:

Xbox One - Deals with Gold

Xbox One - Spotlight-Inhalte

Xbox One - Publisher-Sale

Xbox 360 - Deals with Gold

Xbox 360 - Spotlight-Inhalte

Xbox 360 - Publisher-Sale

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 13. September 2016 - 17:12 #

Battleborn für 35 €. Dann scheint es ja doch zu stimmen und kein Fehler zu sein!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 13. September 2016 - 17:54 #

Mal schauen, der Autopass für FM6 ist preislich ganz interessant. :)

Thomas Barth (unregistriert) 13. September 2016 - 18:01 #

Hab mir mal die Forza Horizon DLCs gekauft, tolle Spiel. :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 13. September 2016 - 18:44 #

Gehen da jetzt die Server wieder? Beim letzten Mal wo ich gespielt hab, war andauernd die Verbindung zum Server weg und dadurch konnte man z.B. die Club 1000 Sachen gar nicht machen.

Thomas Barth (unregistriert) 13. September 2016 - 21:06 #

Das war Anfangs desöfteren, heute konnte zwei Stunden lang problemlos spielen. War auch ein großes Thema bei Reddit, die Server waren mit der Masse an Spielern einfach überfordert.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 13. September 2016 - 22:07 #

Jup, hab ich auch auf reddit gelesen, als ich das erste Mal von dem Problem betroffen war. Dann weiß ich ja, dass ich es jetzt dann wieder mal probieren kann. Sind ja noch 3 Tage, die man überbrücken muss, bis zu den nächsten kostenlosen Spielen. ;)

Thomas Barth (unregistriert) 13. September 2016 - 22:12 #

Boah ja! Du ahnst nicht wie sehr ich mich auf Mirrors Edge freue. :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 13. September 2016 - 23:19 #

Ich mich auch. Wobei ich aber auch gespannt bin, wie sich das ACC:China spielt.

Mitarbeit
News-Vorschlag: