Shadow Warrior 2: Kettensägen-Katana und andere Waffen im blutigen Einsatz

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361138 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

12. September 2016 - 16:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Shadow Warrior 2 ab 32,98 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nachdem Mafia 3 kürzlich ungekürzt von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, muss man die Hoffnung auf ein USK-Prüfsiegel bei Shadow Warrior 2 vielleicht noch nicht begraben. Wir sehen schon alle stimmberechtigten Mitglieder des USK-Prüfgremiums zustimmend nicken, während sie sich den neuen Trailer zu Devolver Digitals Shooter anschauen.

Darin seht ihr unter anderem das Kettensägen-Katana im Einsatz, welches die Spielmechanik von Shadow Warrior 2 zusammenhält, aber – wie man deutlich erkennen kann – auch so manches voneinander trennt. Shadow Warrior 2 erscheint am 13. Oktober für PC, die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später erscheinen.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78430 - 12. September 2016 - 17:52 #

>auch so manches voneinander trennt
Sehr schön. :) Sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus.

Veenom 15 Kenner - P - 2867 - 12. September 2016 - 17:56 #

Mortal Kombat X wurde ja auch freigegeben, da geht noch was.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)