The Incredible Adventures of Van Helsing kommt für PS4 und PS4 Pro

PC 360 XOne PS4 MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 85949 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

10. September 2016 - 12:21

Neocore Games haben auf ihrem offiziellen Entwicklerblog den baldigen Release von The Incredible Adventures of Van Helsing für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro angekündigt. Das Spiel soll im Single- wie im Multiplayer für den Dualshock-4-Controller optimiert auf den Markt kommen.

Darüber hinaus soll der Titel mit einer höheren Auflösung und Framerate sowie verbesserten Effekten von der stärkeren Hardware der PS4 Pro profitieren. Des Weiteren wird es eine Platin-Trophäe geben. Details zu den technischen Verbesserungen werden laut Entwickler zusammen mit einem genauen Erscheinungstermin zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 10. September 2016 - 12:49 #

Ohne damit jetzt die News an sich angreifen zu wollen - ich hoffe, es bürgert sich nicht ein, dass jetzt überall "für PS4 und PS4Pro" geschrieben wird... am Ende ist es doch beides die gleiche Konsole und JEDES Spiel sollte vorerst mal für Beide erscheinen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85949 - 10. September 2016 - 12:59 #

Ja, stimmt schon im Grunde. Ich denke, da das alles noch relativ neu ist, schreiben wirs noch so, wird sich aber denk ich ändern.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 10. September 2016 - 13:14 #

War auch mein Gedanke beim lesen der Überschrift

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 10. September 2016 - 15:19 #

Eigentlich macht eine gesonderte Erwähnung erst dann Sinn, wenn es mal nicht so ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 11. September 2016 - 9:40 #

Das denke ich auch. Aber als Buzzword muss es vielleicht gerade noch sein ^^

Gilgaesch 10 Kommunikator - 487 - 10. September 2016 - 17:37 #

ja ich stimme dir da zu. Denke das wird halt nur gemacht, weil dann gezeigt wird, dass sie halt Teschnisch auf der höhe der Zeit bleiben.^^

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 10. September 2016 - 13:49 #

Hat ja nur Jahre gedauert, war ja auch so anders als damals für die Xbox

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28184 - 10. September 2016 - 14:10 #

Ist das dann diese Gesamtfassung von 1-3?

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70962 - 10. September 2016 - 15:41 #

Nein, es ist nicht die Final-Cut-Fassung, nur der erste Teil. Die weiteren werden eventuell noch kommen:
http://www.playstationlifestyle.net/2016/09/09/the-incredible-adventures-of-van-helsing-ps4-will-fully-support-ps4-pro/

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28184 - 10. September 2016 - 15:44 #

Danke. Dann isses für mich uninteressant.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4721 - 10. September 2016 - 17:26 #

Zu teuer, zu spät :(

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11641 - 10. September 2016 - 19:59 #

Keine gute Idee die beiden PS4 getrennt aufzuführen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85949 - 10. September 2016 - 20:28 #

Hast ja recht, aber in diesem Fall zitieren wir im Grunde nur die Entwickler. Auf Dauer werden wir das hier nicht so machen, denk ich.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11641 - 11. September 2016 - 9:50 #

Ja, meinet auch schlechte Idee der Entwickler, das so zu schreiben. Allgemein ist es auch sehr seltsam bei diesem Spiel, da keim Grafikwunder, müsste eigentlich locker alles auf normaler ps4 laufen.

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 11. September 2016 - 7:07 #

In dem Fall beziehen sie sich zumindest darauf, das für die Pro direkt Einstellungen an Bord sind. Ich hoffe aber auch, dass sich das nicht einbürgert, weil das völlig normal sein muss, das sich die Entwickler darum kümmern.

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1395 - 10. September 2016 - 22:28 #

Ich würde mich freuen, wenn man statt dessen mal die Torchlight-Reihe auf die PS4/ONE bringen würde. Van Helsing ist meiner Ansicht nach einfach nur ein seelenloser und schlechter Abklatsch von Diablo (2). Ich habe den ersten Teil ca. 10 Minuten gespielt, danach war die Luft raus.
Es macht vieles schlechter und nichts besser als das große Vorbild von Blizzard.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21481 - 11. September 2016 - 7:30 #

Für ein einmalies Durchspielen der drei Teile ist das schon gut. Die Story ist nämlich zu meiner Überraschung doch gut erzählt. Ich hatte vor, es nochmal vor zwei Monaten Jahr durchzujagen, doch nach wenigen Minuten war die Luft raus. Irgendwie ist die Luft raus.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28184 - 11. September 2016 - 9:09 #

Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich außer den Diablo-Teilen nur Titan Quest gespielt habe, das in diese Richtung ging.
Trotzdem würde ich mir bestimmt nicht die drei einzelnen Teile kaufen sondern hoffe auf den Final Cut.