Steam: This War of Mine & The Talos Principle als Weekend Deals // Publisher-Sale von Focus Home Interactive

Bild von Denis Michel
Denis Michel 108132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. September 2016 - 23:00 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert

Steam bietet aktuell das Action-Adventure This War of Mine (Testnote: 7.5) von 11 Bit Studios und das First-Person-Puzzle-Adventure The Talos Principle (im Anspielbericht) von Croteam samt den dazugehörigen Zusatzinhalten als Weekend-Deals zu bis zu 75 Prozent günstigeren Preisen an. Darüber hinaus könnt ihr im Rahmen des Publisher-Weekend-Sales zahlreiche Titel von Focus Home Interactive bis zu 80 Prozent günstiger erwerben. Hier sind einige Beispiele aus dem Online Store (das gesamte Angebot findet ihr unter dem Quellenlink):

Neben den ganzen Angeboten könnt ihr bis zum kommenden Montag auch den Ego-Shooter Homefront - The Revolution (Note im Test: 7.0) gratis ausprobieren (siehe dazu auch unsere News: Homefront - The Revolution am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar).

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2453 - 10. September 2016 - 1:29 #

Homefront: The Revolution ist übers Wochenende kostenlos spielbar, falls es noch zur News passt, gleichzeitig auch im Angebot.

Edit: Sorry, nicht gesehen, dass diese Info eine eigene News hat.

Denis Michel Freier Redakteur - 108132 - 10. September 2016 - 2:13 #

Ich habe es mal trotzdem in der News verlinkt. Scheint nicht jeder mitbekommen zu haben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. September 2016 - 6:23 #

Das hätte ich mal früher sehen müssen, Shooter für lau wäre nett gewesen, aber den Download schaffe ich jetzt wohl nicht mehr ^^ Aber gut, nicht schlimm, so gut ist das Ding ja glaub eh nicht.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70318 - 10. September 2016 - 17:32 #

Ja ja, das Schicksal der News im Kleingedruckten ;-)

Ich finds gar nicht so übel. Das Ausgangsszenario ist interessant und das gameplay ist auch ok. Leider läuft es auf meinem Laptop nur sehr bescheiden.

Ich behalte das aber mal im Focus und jetzt ärgere ich mich direkt, dass Saturn meine PS4-Bestellung für 15 Euro nach 10 Tagen storniert hat, obwohl die Lagerfrist eigentlich 14 Tage beträgt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 10. September 2016 - 5:54 #

This War of Mine wäre interessant, aber ich sollte dieses Mal stark bleiben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. September 2016 - 6:38 #

Ich hingegen werde es mir wohl holen. Günstiger wird es wohl nicht viel werden, daher passt das.

Triton 16 Übertalent - P - 5289 - 10. September 2016 - 8:25 #

Ich habe es schon öfter durch gespielt, ist noch immer gut aber auch bedrückend.

adb76 08 Versteher - P - 212 - 10. September 2016 - 6:31 #

The Talos Principle steht bei mir schon länger auf der Wunschliste - wäre jetzt vielleicht die Gelegenheit.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62934 - 10. September 2016 - 7:16 #

Wargame Franchise Pack für 14,99 statt 9,99 Euro (70 Prozent)

Gott sei dank, am Ende hätte ich womöglich zu wenig bezahlt...

Der DLC zu Talos Principle könnte aber interessant sein.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. September 2016 - 7:19 #

Verbessert :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 10. September 2016 - 8:58 #

Wobei das bei solchen Bundle-Angeboten öfter mal vorkommen kann, dass die einzelnen Titel günstiger sind als das Paket. Manchmal wissen die Publisher wohl nicht genau wie sie das für nen Sale anpassen müssen oder vergessen es.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. September 2016 - 9:22 #

Er bezog sich auf einen Vertipper in der News ;)

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 10. September 2016 - 10:53 #

Hat jemand schon Erfahrung mit Batttlefleet Gothic Armada?
Sieht ja schon sehr schicke aus, das Spiel... :-)
Kaufen oder nicht kaufen? ;-)

Aladan 21 Motivator - - 28699 - 11. September 2016 - 7:04 #

Ich habe es schon ein paar Stunden gespielt. Wenn du taktische Kämpfe mit wenigen Einheiten magst, die du Aufleveln kannst, ist es was für dich. Und wenn du Warhammer 40k magst, sowieso. Die Kampagne kann einem aber echt Stress machen mit den ganzen Überfällen ;-)

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 11. September 2016 - 15:29 #

Vielen Dank :-)
Ich hab mich nach längerem überlegen dann eher für The Talos Principle entschieden.
Das ist mal was anderes und ein sehr gutes Spiel.
Für taktische Kämpfe habe ich gerade wieder Company of Heroes 2 wieder für mich entdeckt, dass ja vom Kampfsystem ähnlich wie Dawn of War 2 ist.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 10. September 2016 - 21:05 #

Nein, es gibt nichts neues. Erst zum Summersale wieder.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 10. September 2016 - 21:21 #

Ne,ne Wintersale is coming. ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 10. September 2016 - 22:21 #

Erst noch der Halloween-Sale! :) Aber bisher habe ich immer nur in dem Summersales zugelangt. Das reicht dann erstmal wieder für die kalten und dunklen Tage.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 10. September 2016 - 22:24 #

Abwarten und einkaufen... ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 11. September 2016 - 22:20 #

Und dann noch der Black-Friday-Sale. Das ist im Herbst/Winter echt bekloppt, wie kurz hintereinander irgendwelche Sales bei Steam sind. :D