Der Herr der Ringe Online: Band 3 angekündigt

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. Oktober 2009 - 20:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Herr der Ringe Online läuft auch nach über 2 Jahren gut und deshalb ist es auch kein Wunder, dass Turbine schon einige Zukunftsideen hat. Dieses Jahr erscheint noch die Mini-Erweiterung Die Belagerung des Düsterwaldes, aber was folgt danach?

In einem Interview mit der Website Gamerzines hat der PR-Manager von Entwickler Turbine, Adam Mersky, nun darauf geantwortet und den dritten Band des Onlinerollenspiels angekündigt. Dieser soll schon Anfang 2010 erscheinen. Ein Name steht noch nicht fest, genauso wie nähere Details. Jedoch wird dieser neue Band nicht Riders of Rohan heißen, was immer noch als Gerücht umherschweift in den Foren, als das neue größere Addon. Im Interview hat der PR-Manager auch bestätigt, dass ein Addon mit den Namen Riders of Rohan tatsächlich entwickelt wird, aber Turbine hat mittlerweile diese Aussage dementiert.

Band 1 für Der Herr der Ringe Online war das Hauptspiel Die Schatten von Angmar, Band 2 war das erste Addon Die Minen von Moria. Eigentlich ist Die Belagerung des Düsterwaldes das nächste Addon und müsste einen neuen Band beginnen, jedoch wird diese Mini-Erweiterung "nur" das Buch 9 des zweiten Bandes beinhalten und 5 weitere Level mit sich bringen. Die Belagerung des Düsterwaldes wird den zweiten Band beenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit