Batman - Return to Arkham ab 20. Oktober, Videovergleich zwischen PS3 und PS4

PC 360 PS3 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 349086 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

6. September 2016 - 15:41
Batman - Arkham Asylum ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Wochen hatte Warner die ursprünglich für Ende Juli angekündigte Batman - Return to Arkham-Collection, die remasterte Versionen von Batman - Arkham Asylum und Batman - Arkham City inklusive aller veröffentlichten DLC-Inhalte umfasst, auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat die Spielesammlung mit dem 20. Oktober einen neuen Termin für PlayStation 4 und Xbox One erhalten.

Anlässlich der Terminbekanntgabe, hat Warner zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Versionen auf den alten Konsolen mit den überarbeiteten Fassungen für PS4 und Xbox One gegenüberstellt. Den Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35870 - 6. September 2016 - 15:45 #

Lustig: die rechte Seite sieht so aus, wie es meiner Erinnerung nach auf der 360 ausgesehen hat :D
Irgendwann im Angebot hol ich mir das gerne.

Benjamin Braun Redakteur - P - 349086 - 6. September 2016 - 15:57 #

Die Erinnerung kann täuschen. ;) Aber ich weiß schon, was Du meinst. Ich hatte zunächst auch die 360-Version gespielt und später die auf PS3. Nicht, dass es weniger Spaß gemacht hätte deswegen, aber da sah die Xbox-Fassung meinen Eindruck nach schon deutlich besser aus. Auf der 360 gab es auch zumindest eine dezente Kantenglättung. Das gab es nicht die Treppchen wie auf PS3, wie man sie auch im Teaser-Bild sieht.

drngoc 13 Koop-Gamer - P - 1467 - 6. September 2016 - 20:01 #

Für mich sieht das aus wie die PC-Version.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19376 - 7. September 2016 - 12:44 #

Das wird auch des Pudels Kern sein ^^.

Und mir fällt wieder auf wie mich dieses übermäßig eingesetzte Unreal Feuchtigkeits/Alu Glänzen einfach immer wieder stört ... und die Batman Spiele hatten extra viel davon, zumindest auf PC :-D.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27797 - 6. September 2016 - 16:12 #

Sollen sie noch Batman Arkham Knight mit dazu packen, dann würde ich auch über einen Kauf nachdenken.

Xalloc 15 Kenner - 3026 - 6. September 2016 - 16:23 #

Arkham Asylum habe ich auf PC (damals auf PS3 aber die hab ich verkauft), ich glaube das reicht mir. Arhkam City fand ich eh nicht so gut.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 6. September 2016 - 22:01 #

Warum wird das alles in Einem angeboten. Ich würde lediglich Geld für Teil 1 zahlen. Der war aus meiner Sicht immer noch der Beste. Teil 2 war mir viel zu unübersichtlich und vor allem diese dummen Riddler-Zeit-Missionen haben dazu geführt, dass ich nach 3 Stunden Spielzeit einfach keine Lust mehr auf den Titel hatte.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2934 - 6. September 2016 - 23:36 #

Ja, sollen die doch alle Spiele einzeln anbieten, klingt total sinnvoll.

Warum? Warte bis sie dir die Collection für nen Appel und nen Ei nachwerfen und nimm den zweiten Teil dann halt einfach mit.

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4381 - 7. September 2016 - 9:34 #

Wenn sie die PS3-Version nicht künstlich "verschlechtert" haben, ist das schon ein ordentlicher Unterschied. Die PS3-Fassung von Arkham Asylum habe ich hier ungespielt stehen ... hmm, vielleicht doch "upgraden"?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)