Humble Mobile Bundle 20 mit Tomb Raider, Last Horizon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 156022 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. September 2016 - 5:40

Im Humble Store wurde das mittlerweile 20. Humble Mobile Bundle gestartet, das einige ausgewählte Spiele für euer Android-Smartphone enthält. Bei einigen Titeln werden auch, je nach Betrag, die dazugehörigen Soundtracks mitgeliefert. Wie gewohnt könnt ihr selbst bestimmen, wie viel ihr ausgeben wollt und das Geld zwischen den Entwicklern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Folgende Titel sind drin:

Ab einem US-Dollar (0,90 Cent):

  • Cloud Chasers (ab Android 4.4) inklusive Soundtrack
  • Last Horizon (ab Android 2.3) inklusive Soundtrack
  • Tomb Raider 1 (ab Android 4.0)
  • Tomb Raider 2 (ab Android 4.0)

Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 4,39 US-Dollar (3,94 Euro) bezahlt, bekommt noch diese Spiele dazu:

  • Always Sometimes Monsters (ab Android 4.0)
  • Shooting Stars! (ab Android 4.0) inklusive Soundtrack
  • Weitere Titel sollen später folgen...

Ab 5,00 US-Dollar (4,49 Euro) gibt es zudem noch:

  • Space Grunts (ab Android 3.0)
  • Cosmonautica (ab Android 4.0) inklusive Soundtrack
Aladan 23 Langzeituser - - 39244 - 6. September 2016 - 5:52 #

Naja, geht so die Auswahl ;-)

euph 24 Trolljäger - P - 46385 - 6. September 2016 - 6:07 #

Mh, ich spiele sowieso so gut wie nie auf dem Handy. Und für die paar mal reichen mir Crazy Taxi und Pac-Man 256 völlig aus. Ich bin raus.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. September 2016 - 6:21 #

Nichts für mich.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78062 - 6. September 2016 - 6:35 #

Android... -.-

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. September 2016 - 6:56 #

Für Windows Phone lohnt es sich halt nicht... ;)
Ernsthaft: Tomb Raider auf dem Smartphone? Ich hab's mal mit Max Payne auf dem Pad versucht. Das hat mich geheilt.

Namer (unregistriert) 6. September 2016 - 7:20 #

Vielleicht solltest du mal was gutes spielen, wie zb Tomb Rauder Go

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 6. September 2016 - 7:36 #

Ihr und eure Smartphones... Android läuft mittlerweile auf Smartphones, Tablets, Handhelds, Fernsehern, Set-Top-Boxen und auf dem PC. Rein von der Anzahl der Geräte, ist es verbreiteter als Windows jemals war.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. September 2016 - 7:42 #

Bis auf den PC ist da keine Plattform für mich dabei, auf der ich TR spielen möchte. Und auf dem PC hab ich es auf Steam.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 6. September 2016 - 7:47 #

Ja und? Trotzdem ist es falsch Android mit Smartphones gleichzusetzen. Ich habe Tomb Raider jetzt übrigens auch, DRM-frei auf meinem Handheld. Du weisst schon, dass sind diese Smartphones mit denen man nicht telefonieren kann, aber zum zocken richtige Knöpfe haben. ;)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. September 2016 - 7:49 #

Sachen gibt's? ;)
Viel Spaß damit.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 6. September 2016 - 7:43 #

Android unterstützt Tastatur, Maus und Controller, so wie jeder normale Windows-PC auch. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21151 - 6. September 2016 - 9:41 #

Ich müsste das Ding nur mal richtig ans Laufen kriegen. Habe mich mit der Frickeligen Konfigurations-App noch nicht richtig beschäftigt. Aber benutzerfreundlich geht definitiv anders.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 6. September 2016 - 7:30 #

Hab es mir mal geholt und den gestrigen Abend mit Cloud Chasers vebracht, hat sich für mich also schon gelohnt. :)

FEUERPSYCHE (unregistriert) 6. September 2016 - 7:43 #

Hm.. kenne ich alles nicht. Bis auf die beiden Uralt-Tomb Raiders natürlich. Aber will ich sowas heute noch spielen? Nein. Hitman/TR Go sind wären aber durchaus Titel, wo ich schwach werden könnte...

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 6. September 2016 - 7:54 #

Hitman Go gab es im Humble Mobile Bundle 19, kommt wohl so schnell nicht wieder. Aber vielleicht ist es irgendwann wieder im Humble Store für unter 1€ im Sale.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6850 - 6. September 2016 - 8:25 #

Uhh, Cosmotautica wollte ich mir eh schon ne Weile holen. Und Shooting Stars sieht auch ganz witzig aus. Tomb Raider werd ich aber auslassen.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 6. September 2016 - 12:24 #

Cosmonautica sieht cool aus. Habs mir dafür geholt und Always Sometimes Monsters soll wohl cool/interessant sein.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37548 - 6. September 2016 - 13:18 #

Always Sometimes Monsters fand ich super.