Overwatch: Season 2 und Karte Eichenwalde live

PC XOne PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. September 2016 - 16:55 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Overwatch ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am Wochenende begann die zweite gewertete Saison von Overwatch (zum Test: Note 9.5) auf Konsole und PC – und wie bereits während der Gamescom angekündigt, gab es auch einige Neuerungen (siehe auch Overwatch: Neue Map enthüllt // Änderungen am Kompetitiv-Modus in der 2. Saison). So wurde unter anderem die Spanne für das Skillrating von bisher 1 bis 100 auf 1 bis 5.000 angehoben. Außerdem wurden neue Ränge eingeführt, die die Spieler in Ligen von Bronze bis Grandmaster einteilen.

Eine weitere positive Neuerung in den Ranglistenspielen ist der Wegfall des Sudden Death bei Gleichstand. Stattdessen wird das Spiel nun als unentschieden gewertet, und beide Teams erhalten einige Ranglistenpunkte. Darüber hinaus ging auch die neue Karte Eichenwalde live. Die gehört zum deutschen Charakter Reinhardt und versprüht ebenso wie der Stuttgarter Power-Ritter einen besonderen, mittelalterlichen Charme. Alle weiteren Änderungen, die Saison 2 mit sich bringt, findet ihr über die Quelle.

Bluff Eversmoking 13 Koop-Gamer - P - 1477 - 7. September 2016 - 10:55 #

Im Eichenwalde gibt's keine Eichen und keinen Wald, allenfalls ein paar Tannen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 7. September 2016 - 14:08 #

Aber immerhin authentische deutsche Straßenschilder, wenn ich dem Teaserbild glauben darf. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit