Neue User-Artikel: iPhone vs. Handhelds, Einstiegsdrogen u.v.m.

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369157 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

9. Oktober 2009 - 16:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Die ersten Angehörigen der User-Artikel-Karriere haben sich geoutet und sind unserer Newsletter-Aufforderung nachgekommen: "Schreibt uns per User-Artikel, mit welchem Spiel ihr vom Casualspieler zum Gamer geworden seid!" Titel wie Half-Life, Need for Speed oder Sonic waren bestimmt nicht nur für unsere User-Autoren die Einstiegsdroge...

Auch sonst hat sich einiges getan bei den User-Artikeln, wer also selten auf den vierten Hauptnavigationspunkt von links klickt, der sollte das mal wieder tun! Unter anderem findet ihr dort einen wirklich lesenswerten Vergleich zum Thema iPhone gegen Spiele-Handhelds. Und ein ursprünglich als User-Artikel geschriebener Beitrag steht, redigiert und und um den redaktionellen Angetestet-Kasten erweitert, kurz vor der Veröffentlichung als offizieller GamersGlobal-Artikel. Dabei handelt es sich um die Erfahrungen von Vin (der bereits Rang 13, Reporter, innehat) mit der Beta von MAG.

Fast fertig ist außerdem eine umfangreiche Komplettlösung zu Batman Arkham Asylum, von Carstenrog.

Und am Wochenende kommt von Dod ein weiterer Technikartikel, dieses Mal zu DirectX 11.


We want you!

Wer ebenfalls Interesse hat, User-Artikel zu schreiben: Ab Rang 7 könnt ihr euch für diese Spezialkarriere entscheiden. Oder ihr wartet etwas länger und erreicht in der normalen Karriere Rang 12 -- dann könnt ihr außerdem Angetestet-Previews, Reports und Interviews veröffentlichen.

Wie immer gilt: Wer etwas Tolles abliefert, hat immer die große Chance, auch außerhalb der nromalen Rangstufen "entdeckt" zu werden. Ein User-Artikel kann in der Zusammenarbeit mit der Redaktion zum offiziellen Artikel werden, und selbst wenn ihr nicht Rang 7 habt, ist das kein wirkliches Problem: Ihr könnt auch eine News zum Artikel umfunktionieren, wenn ihr glaubt, das zu können. Was gut ist, wird veröffentlicht -- dafür gibt es mittlerweile viele Beispiele hier auf GamersGlobal.de.
 


Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30220 - 9. Oktober 2009 - 23:15 #

Ich bin versucht, auch so einen Userartikel zu schreiben. Bin mir nur nicht sicher, ob mich tatsächlich ein Spiel zum Gamer gemacht hat - oder nicht doch eher der Computer an sich ;) ..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)