Mafia 3: Story-Erweiterungen angekündigt

PC XOne PS4
Bild von eksirf
eksirf 3154 EXP - 15 Kenner,R3,A1,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. September 2016 - 15:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 9,48 € bei Amazon.de kaufen.

Mafia 3 steht noch nicht in den Regalen, da kündigt 2K Games auf der PAX West (Penny Arcade Expo) erste Details zu kommenden DLCs an. Neben kostenlosen DLCs wie neuen Outfits, Waffen, Auto Tuning, freien Rennen und mehr wird es auch drei kostenpflichtige Story-DLCs geben, die Teil des Season Passes sind oder einzeln erworben werden können. Es soll sich um separate Erfahrungen handeln, die mehr über Lincolns Zeit in New Bordeaux erzählen. Diese Geschichten werden zeigen, dass die italienische Mafia nicht die einzige Gefahr ist, der Lincoln begegnet.

  • Faster, Baby!
    Dramatische Rennen und Stunts in schnellen Autos stehen im Mittelpunkt, wenn Lincoln mit seiner alten Flamme Roxy einen korrupten Sheriff ausschaltet.
     
  • Sign of the Times
    Lincoln jagt einen Kult, der verantwortlich ist für eine Serie von Ritualmorden. Die Aufgabe führt ihn vom Sumpf in die Innenstadt zu von Drogen geplagten Subkulturen.
     
  • Stones Unturned
    Lincoln muss zusammen mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammenarbeiten, um einem wieder aufgetauchten Rivalen gegenüberzutreten und eine alte Fehde zu beenden.

Neben der neuen Story und den neuen Charakteren wird es ebenfalls neue Aktivitäten geben, um Lincolns Organisation auszubauen und zu erweitern. In den kostenpflichtigen Erweiterungen wird es, passend zum Thema, ebenfalls zusätzliche Outfits, Autos und Waffen geben.

Es gab ebenfalls neues Gameplay-Material, das im Twitch-Stream der PAX gezeigt wurde.

Video:

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66743 - 5. September 2016 - 5:45 #

Und wieder einmal fragt man sich war dies nicht gleich mit ausgeliefert wird.... Seufz...

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35962 - 5. September 2016 - 7:17 #

Mich würde mal wirklich interessieren, wie viel Geld auf diese Weise eingenommen wird und wie viele Käufer dann lieber ganz verzichten oder auf die GotY warten.

Aladan 23 Langzeituser - - 39166 - 5. September 2016 - 7:38 #

Wenn man sich veröffentlichte Zahlen anderer Spiele anschaut, ist das eine Goldgrube.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66743 - 5. September 2016 - 7:55 #

Wenn die dlc die "Qualität" der Mafia 2 dlc aufweisen, können sie die gerne behalten.

Aladan 23 Langzeituser - - 39166 - 5. September 2016 - 9:17 #

Bin eh kein DLC Zocker. Kann mit so Extra Inhalten wenig anfangen, wenn sie nicht von vornherein zur Hauptgeschichte gehören ;-)

eksirf 15 Kenner - P - 3154 - 5. September 2016 - 9:21 #

Dann könnten vielleicht ja die kommenden Deus Ex DLCs genau das Richtige sein! ;-)

Aladan 23 Langzeituser - - 39166 - 5. September 2016 - 10:12 #

Uh der war fies :-D

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66743 - 5. September 2016 - 11:00 #

Hast du auch die ME dlc ausgelassen ? :p

Aladan 23 Langzeituser - - 39166 - 5. September 2016 - 11:15 #

Die waren eine Ausnahme, weil sie das Gesamtbild des Universums weiter ausgearbeitet haben. War aber wirklich eine Ausnahme. Selbst bei Witcher 3 hab ich echt Schwierigkeiten, obwohl die DLC ja wirklich gut sind.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35962 - 5. September 2016 - 12:01 #

Ich rutsche momentan immer mehr ab und wurde weichgekocht.

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 5. September 2016 - 8:13 #

Der Grund ist ganz einfach: Mehr Profit.

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 13:41 #

Wieso muss man eigentlich für das Menü bei McDonald's extra zahlen und bekommt das nicht automatisch mit dem Burger?

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66743 - 5. September 2016 - 13:45 #

Ganz toller Vergleich....

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 16:24 #

Ich weiß :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21143 - 5. September 2016 - 14:29 #

Warum wird eigentlich das Menü bei McDonald's erst später serviert und nicht schon mit dem Burger?

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 16:24 #

Weil du nicht alles gleichzeitig essen kannst und sonst nur was kalt wird ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40232 - 5. September 2016 - 16:35 #

Bitte was, du kannst beim Burger das obere Brötchen abnehmen und dann da die Pommes mit Majo/Ketchup verteilen, den Deckel wieder drauflegen und dann zusammendrücken um es in eine mundgerechte Grösse zu bekommen. Jetzt wird reingebissen und dann per Strohhalm ein Schluck des Getränkes dazugenommen. Ergo, es geht doch. ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 17:06 #

Guter Tipp, das sollte ich mal ausprobieren. Oder fragen, ob sie nicht einfach schnell das ganze Menü einmal durch die Frappé-Maschine hauen können und dann in einem großen Becher servieren.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66743 - 5. September 2016 - 17:57 #

Klar, kommt doch im Magen eh alles zusammen....

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 18:26 #

Und da Junk-Food da eh nicht lange verbleibt, können sie den McMenü-Royal-Frappé eigentlich auch direkt ins Klo kippen.

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 5. September 2016 - 16:56 #

Machen die das drinnen so? Ich setz mich da nie rein, gehe wenn überhaupt nur über den Drive-In und da krieg ich das Menü komplett.

rammmses 19 Megatalent - P - 13150 - 5. September 2016 - 17:04 #

Machen die beim Drive-In auch manchmal. Total nervig, muss man nochmal eine extra Runde um den Laden fahren, bis man alles hat.

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 5. September 2016 - 19:36 #

Dann hatte ich bisher Glück, gehe auch nur 1-2 Mal im Jahr hin. Oder weil ich Standard Royal TS Menü nehme, wenn schon.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37506 - 5. September 2016 - 18:21 #

Also in den McDonalds, in denen ich bis jetzt so war, hab ich immer alles auf einmal bekommen. Nur ab und zu muss man mal auf den Burger warten, wenn keiner mehr da ist und erst welche frisch gemacht werden müssen.

Aladan 23 Langzeituser - - 39166 - 6. September 2016 - 6:09 #

Ich weiß schon, warum ich nur in Fastfood Läden wie Burgerista gehe ;-)