Modern Warfare 2: 21 Minuten bei GameTrailersTV

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142889 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. Oktober 2009 - 12:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die aktuelle Ausgabe von GameTrailersTV beinhaltet ein über 20 Minuten langes Special zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Es werden einige Merkmale des Spieles erklärt sowie eine Menge bisher unveröffentlichter, sehenswerter Spielszenen gezeigt.

Das Video beginnt mit einigen einleitenden Worten von Vince Zampella, seines Zeichens CEO bei Infinity Ward. Anschließend wird näher auf Modern Warfare 2 eingegangen und man erfährt, dass man unter anderem in die Rolle des neuen Charakters Gary Sanderson schlüpt. Bestätigt wird auch, dass man -- wie im Singeplayer-Trailer bereits zu sehen (wir berichteten) -- auch auf amerikanischem Boden kämpft. Mehr Details zu den Hintergründen werden jedoch nicht verraten, statt dessen macht Zampella deutlich, dass man als Spieler weltweit in Gefechte verwickelt sein wird. Und auch wenn einige der gezeigten Szenen dies vermuten lassen würden: Echte Unterwasserkämpfe wird es, so der CEO, eher nicht geben.

Den Multiplayer betreffend wird erwähnt, dass alles "größer und besser" werden wird: Mehr Level, mehr Anpassungsmöglichkeiten, größere Spielerfahrung. Einen ausführlichen Einblick erhält man des Weiteren von Creative Strategist Rob Bowling in vier der Special-Ops-Missionen (in der Reihenfolge "Estate Takedown", "Elemination in Rio", "Snowmobile Race" sowie "Breach and Clear"). Das Besondere hierbei dürfte auch sein, dass ein bisher selten gezeigter Gegner zu sehen ist: Der sogenannte Juggernaut mit seiner schweren Panzerung.

Für alle interessierten Spieler ist das GameTrailersTV-Video sicher einen Blick wert, da man einige neue Informationen erhält  -- z. B. wird auch der Prestige-Modus mit vielen Überraschungen zurückkehren und bis Level 70 reichen -- sowie viele neue Gameplay-Szenen zu sehen sind.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 9. Oktober 2009 - 14:38 #

Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden. Ich hab mir die PS3-Version vorbestellt.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142889 - 9. Oktober 2009 - 14:55 #

Nach dem zu urteilen, was man in den verschiedenen Videos sieht, denke ich auch, dass MW2 ein ziemlicher Knaller wird.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 9. Oktober 2009 - 15:14 #

Hab auch vor Modern Warfare 2 vorzubestellen, weil das was ich bis jetzt gesehen habe ist hammergeil.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Oktober 2009 - 17:41 #

das war mir schon lange klar das es nach MW1 und Call of Duty 5 nur noch besser werden kann (Multiplayer technisch gesehen) :-)

aber für 60€ hätte ichs mir definitiv nicht vorbestellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)