FIFA 17: Demo erscheint am 13. September

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Aixtreme2K
Aixtreme2K 874 EXP - 12 Trollwächter,S1,C1,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. September 2016 - 14:07 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
FIFA 17 ab 42,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem bereits die ersten Spielerratings veröffentlicht wurden, wurde ebenso die schon obligatorische Demo zur kommenden Fussball-Simulation FIFA 17 aus dem Hause EA mit einem Erscheinungsdatum versehen. Lead Producer Garreth Reeder teilte mit, dass ab dem 13.9. die Demoversion für alle Systeme geladen werden kann und ihr die Simulation auf Herz und Nieren testen könnt. Der Umfang der Demo wurde bisher von keiner offiziellen Stelle näher bezeichnet, es darf aber spekuliert werden, dass die Demo dem entspricht, was auf der diesjährigen Gamescom gezeigt wurde. Neben zwölf verschiedenen Mannschaften konnte auf der Gamescom auch aus drei Stadien gewählt werden.

Laut GameStar wird es in der Demo möglich sein, einen ersten Blick auf den neu eingebauten Storymodus "The Journey" zu werfen. Der Publisher zeigte bereits erste Filmsequenzen und ihr konntet sogar die ersten Trainingseinheiten des jungen Protagonisten namens Alex Hunter in diesem neuen, mit Spannung erwarteten Modus spielen.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 1. September 2016 - 14:48 #

Glückwunsch zur ersten News!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 1. September 2016 - 14:50 #

Dem schließe ich mich an. :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32746 - 1. September 2016 - 16:13 #

Auch von mir Glückwünsche zur 1. News.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28185 - 1. September 2016 - 21:50 #

Weiter so :)

Alte Hütte 10 Kommunikator - P - 500 - 1. September 2016 - 15:56 #

Von mir auch. Demo ist vorgemerkt. ;-)

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 1. September 2016 - 19:23 #

Mit Manchester United im Storymodus haben sie sich jetzt im Nachhinein aber kein Gefallen getan.

Unter Louis van Gaal wäre es als junger Spieler problemlos möglich gewesen in den Profikader zu kommen, der hat ein Auge für Talente, wie es den unter den Trainern nur wenige Male gibt.
Aber jetzt ist da Jose Mourinho, Super Trainer, aber mit Talenten kann er nichts anfangen :D.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 2. September 2016 - 18:34 #

Kann man nur bei Manchester anfangen? Schade.

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 3. September 2016 - 14:36 #

War bisher der Meinung, wurde zumindest seinerzeit bei der Ankündigung so kommuniziert und war auch mein letzter Stand.

Habe mich aber eben nochmal informiert. Offenbar kann man Alex Hunter dann doch bei jedem der 20 Premier League Klubs spielen. Also doch nicht nur ManUtd. Aber das ist scheinbar wirklich nur auf die Premier League beschränkt. FC Barcelona oder Ajax Amsterdam gibt es damit leider nicht :/

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 874 - 7. September 2016 - 8:56 #

Das kann ich bestätigen. Angeblich kann man Alex Hunter in jedem Premiere League Team spielen lassen, allerdings kann man Alex Hunter nicht personalisieren und ihm auch keinen anderen Namen geben.

Ich bin gespannt wie der Story Modus funktioniert. Eigentlich habe ich auf sowas schon lange gewartet.

Ajax oder Barca wären mir egal. Wenns nach mir ginge müsste Alex Hunter beim Effzeh spielen :)

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1395 - 4. September 2016 - 13:52 #

Man kann EA bashen wie man will - sie bringen wenigstens noch regelmäßig Demos zu ihren Spielen raus.

Auf den ganzen Story-Kram kann ich verzichten, aber auf die neue Grafik habe ich richtig Bock.