Mafia 3: Neuer Trailer zeigt Story, Charaktere und Action

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302147 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. September 2016 - 18:07 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 14,10 € bei Amazon.de kaufen.

Take2 hat einen neuen Trailer zu Mafia 3 (Preview) veröffentlicht, der euch neben einigen Storydetails über die Mafia-Gegenspieler von Hauptfigur Lincoln Clay zeigt und über die Vielfalt aufklären, wie ihr die Macht in New Bordeaux übernehmt. So wird sich Lincoln unter anderem Drogen-Produktionsstätten oder auch die Bordelle der Mafiosi-Anführer vorknöpfen.

Zu sehen sind im Video auch einige Ingame-Szenen, die Material aus Kämpfen, aber auch aus Zwischensequenzen zeigen. Dazu zählt auch eine Folter- beziehungsweise Verhörszene, in der Vito Scaletta, Hauptfigur aus Mafia 2 und Mitstreiter von Lincoln, zu sehen ist. Ob die im Trailer zu hörenden deutschen Stimmen den Sprechern der finalen Version entsprechen, ist unklar. Allerdings ist nach Mafia 1 und 2 einmal mehr davon auszugehen, dass sich Take2 Deutschland bei der Sprecherwahl nicht lumpen lassen wird.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Am Samstag könnt ihr in unserem Interview mit Chefentwickler Matthias Worch mehr über das Actionspiel des kalifornischen Entwicklers Hangar 13 erfahren.

Video:

Iceblueeye 15 Kenner - P - 2783 - 1. September 2016 - 19:54 #

Ich finde Lincoln Clay so gar nicht unsympathisch. Der wirkt auf mich wie eine coole Socke und die deutsche Synchronstimme passt wie die Faust aufs Auge.

BigBS 15 Kenner - P - 3055 - 2. September 2016 - 6:34 #

Gott, die Synchronisation ist ja fürchterlich.
Dann lieber auf Englisch mit Untertiteln. Ist zwar anstrengender, aber mit Ohrenkrebs ist auf Dauer auch nicht zu spaßen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33247 - 2. September 2016 - 7:05 #

Sehr schöne Synchronisation. Für Clay haben sie sich genau den richtigen ausgesucht :-)

euph 23 Langzeituser - P - 41846 - 2. September 2016 - 7:32 #

Auf Mafia 3 freue ich mich sehr. Das wird bestimmt ein gutes Spiel.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34262 - 2. September 2016 - 15:13 #

Bin von der Synchro noch nicht so ganz überzeugt, manche Charaktere im Trailer klingen gut, manche nicht. Mal abwarten, wie es im fertigen Spiel aussieht. Wäre nach den großartigen Synchros der ersten beiden Teile (vor allem Teil 1, da ist die deutsche sogar viel besser als die englische) schade, wenn die Synchro in Teil 3 nicht an diese Qualität anknüpfen würde. Dann wäre es das erste Mafia, das ich komplett auf Englisch spiele.

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 2. September 2016 - 18:37 #

Ich freu mi :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10487 - 2. September 2016 - 20:49 #

Freu mich drauf

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: