Hitman: Disc-Version ab dem 31. Januar 2017 im Handel

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2016 - 15:34 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Hitman ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Square Enix heute mitteilt, wird die Disc-Version des bislang nur in Form von Download-Episoden veröffentlichten Schleich-Actionspiels Hitman (Test) ab dem 31. Januar als Komplettpaket auf Disc erscheinen. Der Termin für das "Hitman - The Complete First Season"-Paket genannte Ausgabe im Steelbook wird für alle drei unterstützten Plattformen erscheinen: PC, Xbox One und PS4.

Darüber hinaus wird die zu einer UVP von 59,99 Euro angebotene Disc-Version den Soundtrack auf CD umfassen, die PS4-Version enthält zudem mit den unter "Sarajevo Six" geführten Bonusmission exklusive Inhalte, die es für die beiden anderen Plattformen nicht gibt. Natürlich gewährt auch die Disc-Version Zugriff auf sämtliche kostenlosen vom Entwickler bereitgestellten Inhalte, die nach dem 31. Januar veröffentlicht werden. Alle übrigen, davor erschienenen Inhalte sind bereits auf Disc enthalten.

Käufer der Download-Version warten aktuell auf die ersten Details zur nächsten Download-Episode, die den Mann mit dem Barcode im Nacken in die USA führen wird.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29516 - 31. August 2016 - 15:41 #

Schön: ich mag es, wenn der Soundtrack mitgeliefert wird.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 31. August 2016 - 15:42 #

The Complete First Season??? Ok, wann kommt Season 2. Viel interessanter!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12454 - 31. August 2016 - 15:58 #

höchst wahrscheinlich danach.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 31. August 2016 - 16:20 #

Auf Disc? Im Januar 2018 vermute ich mal.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 31. August 2016 - 16:43 #

Disc interessiert nicht!

Elfant 16 Übertalent - P - 4152 - 31. August 2016 - 18:04 #

Da würde ich widersprechen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 31. August 2016 - 18:35 #

Hmmm?

Elfant 16 Übertalent - P - 4152 - 31. August 2016 - 19:00 #

Unterschiedliche Präferenzen ob eine Datenscheibe heute noch wichtig ist.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 31. August 2016 - 19:59 #

Ich versteh nicht was du von mir möchtest! Sorry

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3163 - 1. September 2016 - 7:38 #

ist ziemlich einfach.
Habe und kenne kein Spiel / Programm auf Disk wo nachträglich was rausgenommen / gelöscht wurde.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2401 - 31. August 2016 - 16:30 #

Würde gerne mal wissen, wann die Sommer Episoden endlich für alle da sind und nich nur für die Seasonpass-Besitzer!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 31. August 2016 - 20:00 #

Der Auftrag am Filmset ist richtig spitze!

euph 23 Langzeituser - P - 40285 - 1. September 2016 - 6:08 #

Bei Hitman bin ich mir ja überhaupt nicht sicher, ob das Spielprinzip für mich was taugt (ich bin in Sachen Schleichspielen eher untalentiert). Von daher werde ich mir, bei einem passenden Angebot im PSN, mal die erste Episode holen um das zu testen aber bestimmt nicht die ganze Disc :-)

Elfant 16 Übertalent - P - 4152 - 1. September 2016 - 15:18 #

Jetzt bin ich mit PSN nicht vertraut, generell könntest Du auch einen der Vorgänger günstig erwerben.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 1. September 2016 - 16:11 #

Ob es was für dich ist, würde ich vor allem daran festmachen, wie sehr dich die Prämisse reizt. Stell dir als Alternativtitel "Profi-Auftragsmörder-Simulator 2016" vor oder so ;) Für das, was es sein will, ist es nahezu perfekt, aber man muss halt Lust auf sowas haben.

CK 14 Komm-Experte - 2283 - 1. September 2016 - 6:57 #

Jawoll, endlich! Da freu ick ma drauf! Ich habs mir vorher verkniffen, da ich keine Lust hatte immer nen Monat aufs neue Level zu warten, aber jetzt ist das Spiel fällig! Schön!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 1. September 2016 - 16:05 #

Mal abwarten, ob bis dahin auch alle versprochenen 7 Episoden (was mir im Verhältnis immer noch recht wenig erscheint) in diesem Jahr auch drauf sein werden. Wobei mir solche Geschäftgebaren wie Inhalt 123 kriegst du nur auf Plattform XYZ schon wieder die Lust am Kauf verleitet und ich das lieber anderweitig investiere.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 1. September 2016 - 16:14 #

Es sind 6. Umfang ist schwer zu bewerten. Das Witzige ist, man kann es im Grunde in 4 Stunden "durchspielen", aber auch genauso gut 100 Stunden mit dem Sandbox-Ansatz verbringen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 2. September 2016 - 11:48 #

Oha, nur 6 von versprochenen 7? Weia, hängt sie höher ^^.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 3. September 2016 - 13:43 #

Naja, es gibt eine Sommer-Bonus-Episode. Damit sind es 7. Die spielt allerdings an bekannten Schauplätzen, nur bei Nacht und mit ein paar Veränderungen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10203 - 2. September 2016 - 19:10 #

Kann ichs mir dann auch mal zulegen.