Watch Dogs 2: Entwicklervideo zeigt Schleichen, Hacken und Open-World-Mechaniken

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2016 - 11:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs 2 ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat ein weiteres Video zum Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 (Preview) veröffentlicht. Darin erläutert Animation Director Colin Graham anhand von diversen Spielszenen die Mechaniken des Titels von Ubisoft Montreal. Zu sehen sind im komplett deutsch untertitelten Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, neben dem Freerunning-System vor allem die Hacking-Möglichkeiten von Hauptfigur Marcus Holloway. Zu sehen sind auch Kämpfe sowie Open-World-Aufgaben wie das Ausräuchern eines Gangunterschlupfes, bei dem auch der Einsatz von Marcus' Drohnen zu sehen ist.

Ein Teil des Videos widmet sich auch den Freizeitbeschäftigungen wie den optischen Individualisierungen der Spielfigur durch eine große Auswahl an Klamotten. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 31. August 2016 - 16:16 #

Sieht nicht schlecht aus, aber so richtig begeistern tut es mich noch nicht. Ist mir alles etwas zu sehr auf hip getrimmt, da hat mir das Düstere des ersten Teils besser gefallen.

Alte Hütte 17 Shapeshifter - P - 7323 - 31. August 2016 - 16:56 #

Nichts für mich, es gibt bessere Spiele in den nächsten Monaten. Schon Teil 1 hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft, fand ich.

direx 22 Motivator - - 37040 - 31. August 2016 - 19:01 #

Ich brauch Follower, um im Spiel voranzukommen??????
Ich bin zu alt für diesen Sch...

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7496 - 31. August 2016 - 19:54 #

Hab mir die Präsentation auf der GC angeschaut, und danach stand es nicht mehr auf meiner "will ich haben"-Liste.
Das wird auf ganzer Linie nicht mein Spiel.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 31. August 2016 - 23:05 #

Wäre schön, wenn sich das PS+-Gerücht endlich mal bewahrheiten würde und ich mal in den ersten Teil reinspielen könnte.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 1. September 2016 - 12:35 #

Ich glaube beim reinspielen wird es bleiben :D

Mitarbeit
euph