Bau-Simulator 2: Neuer Fahrzeug-Trailer

iOS Android
Bild von PierreFM
PierreFM 925 EXP - 12 Trollwächter,R4,A3,J1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. August 2016 - 7:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

astragon Entertainment GmbH und weltenbauer Software Entwicklung GmbH veröffentlichten vor kurzem einen neuen Trailer zum Bau-Simulator 2 für mobile Plattformen. Darin zu sehen sind nicht nur die Stars des Spiels, die Fahrzeuge, sondern auch ein komplett neues Feature: der Straßenbau.

Mithilfe des umfangreichen Fuhrparks von Caterpillar, Liebherr und Palfinger werdet ihr unter anderem den Neubau sowie die Sanierung von Verkehrswegen übernehmen. Originalgetreu werdet ihr zunächst den Untergrund vorbereiten müssen, anschließend den Boden verdichten, mittels Asphaltfertiger den Asphalt auftragen sowie diesen dann im nächsten Schritt verfestigen.

Kenny Beaupre, Brand Advocacy und Licensing Manager der Caterpillar Inc. über das neue Feature:

Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Bau-Simulator-Fans bald das neue Straßenbau-Feature erleben dürfen. Die Umsetzung ist sehr realistisch und gibt allen Spielern die Möglichkeit unser Equipment in Aktion zu erleben.

Die Veröffentlichung von Bau-Simulator 2 für mobile Plattformen ist für Ende 2016 geplant.

 

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 30. August 2016 - 8:03 #

Ich musste während dem Lesen der News die ganze Zeit grinsen. So etwas muss man erst einmal ernsthaft rüber bringen. Straßenbau-Feature...oh man :-D

Danke für die News!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130063 - 30. August 2016 - 8:26 #

Klingt in der News auf jedenfall aufregender, als es im Spiel wohl tatsächlich ist :-)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 30. August 2016 - 8:50 #

Das darf ich meinen Söhnen nicht zeigen...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 30. August 2016 - 13:49 #

Irgendwie fehlt uns hier noch der GG-Erfolg "Bauarbeiter". ^^

euph 30 Pro-Gamer - P - 130063 - 30. August 2016 - 13:56 #

Ein paar neue Erfolge würden sowieso ganz gut passen. Sonst hat Maverick bald nichts mehr, was ihn motivieren kann :-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 31. August 2016 - 9:11 #

Völlig unrealistisch!
Wo sind die biertrinkende Bauarbeiter?
Und kann man Praktikanten/Azubis zum Bierkasten holen schicken, bestimmt nicht...
Also völlig unrealistisch!

Mitarbeit