Playstation-Store:DLC-Sale // EA Sports UFC 2 als Angebot der Woche

PC PS4 Linux
Bild von euph
euph 38683 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

14. September 2016 - 18:36 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Street Fighter 5 ab 26,26 € bei Amazon.de kaufen.

Auch am heutigen Mittwoch hat Sony wieder eine Rabattaktion gestartet, bei der ihr in den nächsten zwei Wochen eine große Anzahl an DLC für die PS4 und die PS3 zu einem günstigeren Preis kaufen könnt. Bis zum 28. September 2016 könnt ihr euch so unter anderem die folgenden Zusatzinhalte sichern (die vollständige Liste findet ihr im Playstation Store):

Darüber hinaus erhaltet ihr als Angebot der Woche noch bis zum 21. September 2016 das Sportspiel EA Sports UFC 2 (PS4) in der Standart-Edition für 34,99 Euro statt 69,99 Euro und die Deluxe Edition (mit zusätzlichen Kämpfern wie zum Beispiel Mike Tyson und Bruce Lee) für 39,99 Euro statt 89,99 Euro.

vgamer85 12 Trollwächter - - 989 - 14. September 2016 - 18:51 #

Hmm leider nichts besonderes dabei :) Trotzdem coole Sache!Danke

JarmuschX 12 Trollwächter - 882 - 14. September 2016 - 19:31 #

Hab mir mal die DLCs für DA:Inquisition gezogen (50% Rabatt).

Toxe 21 Motivator - P - 26072 - 14. September 2016 - 19:31 #

Gibt noch einen DLC Sale. Die Dragon Age Inquisition DLCs sind glaube ich zum ersten mal überhaupt im Angebot, jeweils 50% reduziert. Spiele gerade mit dem Gedanken, die mitzunehmen. Andererseits werde ich die in nächster Zeit eh nicht spielen und wer weiss ob sie um Weihnachten nicht auch wieder angeboten werden.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 14. September 2016 - 20:19 #

Wieder kein Fallout 4 Season Pass :(

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 14. September 2016 - 21:36 #

Kein DLC Sale zu The Old Hunters?

euph 23 Langzeituser - P - 38683 - 14. September 2016 - 21:45 #

Der steht auch in der Liste. Kostet 9,99 statt 19,99

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 14. September 2016 - 22:11 #

Danke dir. Ich überlege den Code für die nächste Zeit im vorraus zu holen.

Aladan 21 Motivator - - 28620 - 14. September 2016 - 22:16 #

Der lohnt sich auf alle Fälle! :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 15. September 2016 - 1:26 #

Danke dir. Direkt mal geschnappt

euph 23 Langzeituser - P - 38683 - 15. September 2016 - 5:14 #

Gerne und viel Spaß damit :-)

Toxe 21 Motivator - P - 26072 - 15. September 2016 - 17:54 #

Ich bin standhaft geblieben (naja fast) und habe mir die DA:I DLCs doch noch nicht gekauft. Dafür Witcher 3 – Blood and Wine.

euph 23 Langzeituser - P - 38683 - 15. September 2016 - 18:28 #

Doch noch nicht - heißt dass, das du innerhalb der nächsten zwei Wochen doch noch zuschlägst?

Toxe 21 Motivator - P - 26072 - 15. September 2016 - 18:39 #

Nein, ich warte auf ein besseres Angebot, zB. vielleicht zu Weihnachten.

Ich weiss ja genau, daß ich die DLCs jetzt eh nicht spielen werde, da kann ich dann noch auf ein besseres Angebot hoffen. Falls das nicht eintritt, naja, dann kaufe ich sie halt irgendwann zu 50%.

euph 23 Langzeituser - P - 38683 - 15. September 2016 - 19:08 #

Da hast du wohl recht - auch wenn es DLC an sich nicht ganz so oft im Sale gibt.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28239 - 16. September 2016 - 12:20 #

Season Pass zu Lego Star Wars: check.