Jason Bourne Spiel: Gerüchte um Namensgebung

PC 360 PS3
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

8. Oktober 2009 - 22:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Bourne Komplott ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit gestern greift das Gerücht um sich, der kommende Jason Bourne Titel würde den Namen "The Bourne Ascendancy" tragen. In einem sozialen Netzwerk, vermutlich Facebook, tauchte gestern offenbar kurzzeitig ein Profil mit diesem Namen auf und löste Begeisterung und Spekulationen aus.

Bereits im Februar wurde bekannt, daß das schwedische Entwicklerstudio Starbreeze von Electronic Arts (EA) mit der Entwicklung eines Spiels auf Grundlage der Robert Ludlum Lizenz beauftragt wurde. Die Geschichten um den Agenten Jason Bourne stammen aus Ludlums literarischem Fundus. Während Kritiker monieren, die Filme hätten mit den Vorlagen bisher wenig gemein gehabt, gibt der Erfolg an den Kinokassen den Produzenten Recht. Vermutlich wird das Bourne-Spiel stilistisch in eine ganz ähnliche Richtung gehen.

Auch wenn der Name durchaus typisch für die Bourne Reihe klingt, so könnte es sich immernoch um einen provisorischen Arbeitstitel handeln. Auch ob dies Rückschlüsse auf den Titel des in Aussicht stehenden vierten Kinofilms zulässt ist bislang vollkommen unklar.

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 9. Oktober 2009 - 6:15 #

klingt hier so als wärs das erste Bourne Spiel, aber es gab doch shconmaleins und das is richtig gut.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Oktober 2009 - 20:22 #

Das ist dann wohl Jenes im seitlich angestellten Steckbrief.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 9. Oktober 2009 - 18:39 #

Das hier wird aber soweit ich das verstanden hab das erste mit eigenständiger Story...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 18
16
High Moon Studios
Sierra Entertainment
03.06.2008
6.5
PS3360
Amazon (€): 29,95 (PS3), 29,00 ()