Forza Horizon 3: Playground Games plant offenbar eine Demo

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143746 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. August 2016 - 3:20 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert
Forza Horizon 3 ab 50,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum geplanten Release von Forza Horizon 3 (im gamescom-Bericht) werden zwar noch ein paar Wochen ins Land ziehen, Fans des kommenden Rennspiels werden aber offenbar schon vorher ein paar Runden drehen können. Aktuellen Gerüchten zufolge plant der Entwickler Playground Games nämlich noch vor dem Release des Titels eine Demo zu veröffentlichen.

Als Beweis wurde auf NeoGAF ein abfotografiertes Bild von einem Pappaufsteller veröffentlicht, der in einem Gaming-Shop im englischen Preston entdeckt wurde. Auf diesem ist der Satz „Kostenlose Demo ab dem 12. September erhältlich“ zu erkennen. Was die Demo inhaltlich bieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Unklar ist auch, ob auch PC-Spieler in den Genuss der Probeversion kommen werden. Die finale Version des Spiels wird am 27. September als Play Anywhere-Titel für PC (via Windows-10-Store) und die Xbox One erscheinen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35934 - 28. August 2016 - 4:12 #

Hoffentlich auch für PC, damit ich ausprobieren kann, wie das Spiel bei mir läuft.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 223560 - 28. August 2016 - 7:21 #

Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall für die Xbox One, für mich ist die Reihe derzeit die Beste unter den Fun-Racern. ;)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35792 - 28. August 2016 - 8:14 #

Jup, dem schließe ich mich an, auch wenn es bei mir die PC Version wird.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5205 - 28. August 2016 - 10:20 #

Pflichtkauf! Mal schauen welche neuen Bands/Interpreten diesmal wieder für mich dabei sind, da der Soundtrack in Teil 2 einfach nur gigantisch war. Nick Mulvey, Chvurches und vor allem Roosevelt, Knüller. 3 Konzerte nach nachdem man ein Rennspiel gezockt hat, sehr nice!

dotdan 12 Trollwächter - 1031 - 28. August 2016 - 11:48 #

Eine Sensation ist die News nicht, schließlich gab es ja auch von Forza Horizon 2 eine Demo. Dennoch freue ich mich auf den Demo-Release...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34136 - 28. August 2016 - 13:03 #

Ich halte es für eine Sensation, dass überhaupt eine Demo angeboten wird. Das kann man den Entwicklern gar nicht hoch genug anrechnen. :)

Triton 16 Übertalent - P - 5649 - 28. August 2016 - 14:29 #

Einige Entwickler wissen schon warum sie keine Demo bringen. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34136 - 28. August 2016 - 14:43 #

Ja, das ist korrekt. ;)

JL2222 12 Trollwächter - - 1141 - 28. August 2016 - 12:00 #

Pflichtkauf, keine Demo notwendig

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12828 - 28. August 2016 - 14:01 #

Naheliegend, zu Forza 6 und Horizon 2 gab es auch Demos.

Alte Hütte 12 Trollwächter - P - 831 - 29. August 2016 - 13:54 #

Kaufe es ohnehin, eine Demo wäre trotzdem prima. Mal schauen...

Deepstar 15 Kenner - 2968 - 29. August 2016 - 16:10 #

Wäre ja ansonsten der erste Forza Teil ohne Demo gewesen... manche Traditionen kann man dann doch bewahren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)