Premium-Wunschartikel im September 2016 [Ergebnis]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2016 - 9:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
News-Update (Eregbnis):

Unsere Premium-Nutzer haben sich mehrheitlich für einen Test zu Mother Russia Bleeds entschieden, den ihr demnächst bei uns lesen könnt.

Ursprüngliche News:

Wie in jedem Monat haben unsere Premium- und Premium-Plus-Nutzer auch für den September wieder die Möglichkeit, über einen Artikel abzustimmen, den wir ansonsten nicht bringen würden. Bis kommenden Dienstag, den 30. August um 12:00 Uhr wählen geneigte Premium-Nutzer aus der unten stehenden Auswahl einen Artikel aus, den wir dann exklusiv für sie schreiben. Der Artikel ist ferner im Einzelkauf und gegen Premium Points lesbar.

Zur Auswahl stehen im September Tests zu den folgenden Titeln, die die Genres MMO-Action, Beat-em-up und Adventure-Spiel umfassen:

  • Mother Russia Bleeds (PC, PS4) – In diesem Prügelspiel sind vier Russen unterwegs, die wirklich verdammt feste zuschlagen können – und es auch tun. Natürlich ist das Ganze ziemlich brutal und blutig. Aber eigentlich hätten wir bloß sagen müssen, dass das Beat-em-up des französischen Indie-Studios Le Cartel von Devolver Digital vertrieben wird... (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).
     
  • The Tomorrow Children (PS4) – Noch mehr Sowjets: In diesem PS4-exklusiven MMO müsst ihr Kämpfen, Handeln, Städte bauen und habt natürlich jede Menge Möglichkeiten, eure Spielfigur zu individualisieren. In unserem Test, wenn das eure Wahl sein sollte, verraten wir euch, ob das Spiel von Entwickler Q-Games etwas taugt oder ihr es besser meiden solltet. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)
     
  • Phoenix Wright - Ace Attorney 6 - Spirit of Justice (3DS) – Die Japaner dürfen bereits etwas länger das neue Abenteuer von Staranwalt Phoenix Wright erleben. Im September sind auch die Europäer an der Reihe. Wollt ihr wissen, ob sich das Gerichtsabenteuer aus dem Hause Capcom auf dem Nintendo-Handheld lohnt? Dann stimmt für dieses Spiel! (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).

Viel Spaß beim Mitmachen! Und wer sich für GamersGlobal-Premium interessiert, der klicke hier und erfahre nähere Infos dazu – das Probe-Abo gibt's schon für 99 Cent! In den kommenden Tagen steht unter anderem die neueste Ausgabe des Abo-Magazins zum Download bereit.

 

Wunschartikel im September 2016 [Premium-exklusiv]

Mother Russia Bleeds
38% (131 Stimmen)
The Tomorrow Children
30% (104 Stimmen)
Phoenix Wright - Ace Attorney 6 - Spirit of Justice
32% (109 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 344
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. August 2016 - 9:03 #

Definitiv Mother Russia Bleeds. Das Spiel ist der Hit :-)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 25. August 2016 - 9:05 #

Würde mich auch interessieren.

TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 25. August 2016 - 9:10 #

Mal wieder was anderes als einen der streets of rage Teile zusammen durch zu prügeln....

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 25. August 2016 - 9:19 #

Russisch Inkasso als Spiel? Muss ich lesen :-)

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 25. August 2016 - 19:19 #

Das sah bisher für mich eher nach einem USK18 mit Zielgruppe U18 aus.
Naja, Geschmackssache.

ak... 15 Kenner - 2856 - 25. August 2016 - 9:25 #

Nur ein PC Spiel ?
Da ist die Antwort dann wohl sonnenklar.
Obwohl ich Beat’em up so gar nichts abgewinnen kann.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 25. August 2016 - 13:40 #

Am besten wäre keins. Dann könnte man vermutlich mal das nehmen, was einen tatsächlich interessiert - unabhängig von der Plattform.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 28. August 2016 - 23:33 #

/sign

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65101 - 25. August 2016 - 16:07 #

Wird wohl wieder so kommen. Ich fände es echt gut, wenn es alles Multiplatform oder oder nur PS4/XBox One usw. zur Auswahl geben würde.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 25. August 2016 - 16:09 #

Ich nicht.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 26. August 2016 - 15:55 #

Ist mir auch wurscht. Ich hab The Tomorrow Children gewählt, auch wenn ich keine Konsole besitze.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 26. August 2016 - 16:50 #

Wenn ich ihn richtig verstanden habe nervt ihn doch die PC-lastigkeit hier und da hätte er lieber nur Multi-Plattform oder reine Konsolentitel. Und darauf kann ich sehr gut verzichten. Den Spass mit flennenden Kosoleros will ich mir nicht nehmen lassen. ;)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 26. August 2016 - 18:38 #

Das ist eine bedenkenswerte Überlegung. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75010 - 27. August 2016 - 4:58 #

Du bist aber fies. :D

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65101 - 27. August 2016 - 10:17 #

Ach so wichtig finde ich das nicht. Finde es nur schade, dass dadurch bei GG schon ein paar Titel übergangen wurden.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21093 - 29. August 2016 - 7:40 #

Deine Aussage ist mir ausnahmsweise sehr sympathisch ;-)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 25. August 2016 - 9:32 #

Oh Gott, schon wieder September? Dann gehts ja bald wieder los :/. Hab mal für die Children gestimmt, auch wenn ich keine PS4 besitze.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 25. August 2016 - 9:33 #

Oh, wie schön. Schon wieder September - das Geld für den August ist nämlich fast weg und dann kommt mein neues Gehalt :-)

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13628 - 25. August 2016 - 19:36 #

Bei mir genauso, Prügelspiel brauch ich nicht und das andere Spiel könnte ja irgenwann mal auf PC erscheinen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 25. August 2016 - 9:34 #

Phoenix Wright kaufe ich sowieso blind, Mother Russia Bleeds interessiert mich jetzt nicht so ... also Tomorrow Children.

Golmo (unregistriert) 25. August 2016 - 10:06 #

The Tomorrow Children würde mich sehr interessieren, das Ding hatte ja mal nen ordentlichen Hype und ist dann komplett aus der Wahrnehmung verschwunden. War es nicht sogar seit Tag 1 der PS4 angekündigt?! Was ist mit dem Ding nur passiert?!

Michel07 (unregistriert) 25. August 2016 - 10:14 #

Leider nichts für mich.

LeeRobo 16 Übertalent - 5989 - 25. August 2016 - 10:15 #

The Tomorrow Children.
Fand das Spiel in der Beta richtig strange, ein Test würde mich aber trotzdem interessieren.
Vielleicht wird mir dann klar, was das alles soll und wohin die Entwickler mit dem Spiel hin wollen. :-)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 25. August 2016 - 10:20 #

Für mich wäre "The Tomorrow Children" interessant. Hoffe, das klappt diesmal.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8812 - 25. August 2016 - 10:27 #

Ich setze aus, da ist nix für mich dabei.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 25. August 2016 - 10:28 #

Wow - Kopf an Kopf-Rennen.

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 25. August 2016 - 10:33 #

Da nur ein PC-Spiel, da fällt die Wahl unter den 3 Gurken ja nicht schwer...... :-(

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 25. August 2016 - 10:38 #

Phoenix Wright als Gurke zu bezeichnen ist schon sehr gewagt^^

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 25. August 2016 - 10:47 #

Ich find Gurken sowieso ganz lecker.

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 25. August 2016 - 12:50 #

Der zeigt immer mit seinem Gurkenfinger auf andere.
http://www.fightersgeneration.com/nx5/char/phoenix-wright-animation.gif

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 25. August 2016 - 10:43 #

Eigentlich nix dabei, aber da mal wieder ein 3DS-Spiel dabei ist, bekommt das meine Stimme :)

Welat 16 Übertalent - 4041 - 25. August 2016 - 10:49 #

Vielleicht klappt es ja diesmal und mein Votum gewinnt. TTC :-)

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 25. August 2016 - 11:02 #

Kein Bock auf MMO und 3DS, also hat Mütterchen Russland meine Stimme bekommen. :)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 25. August 2016 - 11:20 #

Ich gebe mal dem Phönix meine Stimme. Zum einen habe ich ein leichtes Interesse an der Serie und zum Anderen möchten die Nintendoleute etwas zu lesen haben.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 25. August 2016 - 11:23 #

Prügelei mit Russen...

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21093 - 25. August 2016 - 11:58 #

Ich halte heute mal zur PS4 Zielgruppe ^^

Myxim 18 Doppel-Voter - P - 9435 - 25. August 2016 - 13:38 #

Ich auch, obwohl ich gar keine PS4 habe :) Aber die brügelnden Russen... ist jetzt nichts was ich wirklich lesen muss. Da verschenke ich mal meine Stimme an die PS4.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21093 - 26. August 2016 - 9:10 #

Dito ;-)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 25. August 2016 - 12:17 #

Tomorrow Children! hab die Alpha gespielt und war mir nicht so sicher, was das Ganze soll, fand es aber interessant. Von daher würde ich gerne den Test lesen.

McTi. (unregistriert) 25. August 2016 - 12:47 #

Obwohl ich nur für PC stimme.
Bei einem Prügelspiel bekommt der Nischen-Handheld mal meine Stimme.

rammmses 22 Motivator - P - 32608 - 25. August 2016 - 13:11 #

Tomorrow Children finde ich am schwersten einzuschätzen, das würde mich interessieren.

Toxe (unregistriert) 25. August 2016 - 13:15 #

Ace Attorney natürlich. Was für eine Frage... ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 25. August 2016 - 13:16 #

Knapp 2/3 sehen das anders. Ist jedenfalls mal wirklich eine spannende Abstimmung und nicht so eine eindeutige Sache wie sonst oft.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 25. August 2016 - 13:49 #

Ich bin sicher einer der größten Phoenix Wright - Fans bei GG, aber sogar ich hab nicht dafür gestimmt. Ich weiß ja eh, was ich kriege und das ich es unbedingt sofort kaufen muß :D

The Tomorrow Children kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Da würde ich mich ein Bericht daher deutlich mehr interessieren.

Toxe (unregistriert) 25. August 2016 - 14:55 #

Aber... aber... ich hätte gerne mehr Nintendo Content! ;-)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. August 2016 - 0:09 #

Ist im übrigen seit eben die Demo im eShop verfügbar.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 25. August 2016 - 13:34 #

Hab mal für Mother Russia Bleeds gestimmt, klingt für ganz gut. Mal abwarten und angucken ^^

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 25. August 2016 - 13:37 #

Bei Prügelspiel, MMO und 3DS hab ich jeweils aufgehört zu lesen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 25. August 2016 - 14:28 #

Abgestimmt hast du dann für Tomorrow Children, weil du da im Text am weitesten gekommen bist? :D

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 25. August 2016 - 14:36 #

Exakt ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75010 - 25. August 2016 - 15:48 #

Ich nehme Mother Russia Bleeds.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 25. August 2016 - 16:07 #

Hab mal für das 3ds Spiel gestimmt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1301352 - 25. August 2016 - 17:19 #

Voll auf die Zwölfe :)

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 25. August 2016 - 17:28 #

Prügel 4tw :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 25. August 2016 - 18:58 #

Nix für mich dabei.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 26. August 2016 - 11:18 #

Mother Russia Bleeds spricht mich gar nicht an. The Tomorrow Children finde ich am interessantesten, trotz PS4. Bei den anderen beiden weiß man doch eh, was man kriegt, das hier sieht ungewöhnlich und faszinierend aus.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 26. August 2016 - 11:20 #

Wenn es halt kein MMO wäre, das schließt es einfach für mich von Anfang an aus :/

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 26. August 2016 - 19:33 #

Da nehme ich mal das einzige PC-Spiel.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9373 - 28. August 2016 - 11:40 #

Bei diesen Abstimmungen hinterfrage ich immer, ob Demokratie so gut ist :)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 30. August 2016 - 7:22 #

Es ist wirklich ein Skandal. Unter 2/3 Mehrheit gibt sich der Russe doch sonst nicht zufrieden ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 30. August 2016 - 7:24 #

Putin kann sich soviele Premium-Accounts anscheind nicht leisten :-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 30. August 2016 - 11:19 #

Scheiß Preisverfall bei Öl und Gas!!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 28. August 2016 - 15:07 #

Eindeutig und ganz klar "The Tomorrow Children". Seit der Ankündigung damals habe ich kaum noch was von dem Spiel mitbekommen, fand es aber ziemlich interessant.
Scheint ja auch ziemlich unkonventionell zu sein.

Amundis 16 Übertalent - - 4705 - 30. August 2016 - 11:14 #

Schade. Darüber hätte ich auch gerne was gelesen. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Aber ob neben dem Grafikstil und dem ungewöhnlichen setting auch interessantes Gameplay zu erwarten ist ?

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 28. August 2016 - 15:12 #

Interessiert mich leider alles nicht besonders, würde mir einen Test von Valley wünschen.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 29. August 2016 - 18:03 #

Ist ja immer noch relativ ausgeglichen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 30. August 2016 - 6:10 #

Aber die Russen haben die Nase doch ein Stück weit vorne.

Frother 14 Komm-Experte - 1987 - 30. August 2016 - 17:17 #

Sind bestimmt gedopt;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 31. August 2016 - 5:19 #

Das wäre doch dann Win-Win für die User. Erst kommt der Russenbericht. Der muss dann später wegen Dopings zurückgezogen werden und wir bekommen noch einen zweiten Wunschartikel :-)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8579 - 30. August 2016 - 7:21 #

Союз нерушимый республик свободных!

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 30. August 2016 - 11:14 #

Wie macht man sowas?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 30. August 2016 - 11:21 #

Wie macht man was? Auf kyrillisch schreiben?
Entweder per Translator oder russischer (Soft-)Tastatur.

Mike H. 15 Kenner - 3076 - 30. August 2016 - 15:14 #

Na na, vor lauter Freude über das Abstimmungsergebnis muss man nun nicht gleich die alte Sowjethymne wieder rauskramen... :-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 30. August 2016 - 11:22 #

Einspruch!

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 30. August 2016 - 11:41 #

Bitte begründen Sie Ihre Einwände.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 30. August 2016 - 11:54 #

Weil äh, weil äh...
(Mia wo bist du *schwitz*)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 30. August 2016 - 14:21 #

Ach schade. Daneben.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 30. August 2016 - 15:01 #

Endlich wieder mal ein Spiel welches mich interessiert :)
Me gusta!