Dark Souls 3: Trailer, Screenshots und Termin zur Story-Erweiterung Ashes of Ariandel

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. August 2016 - 18:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem gestern mit Ashes of Ariandel die erste Download-Erweiterung zu Dark Souls 3 (Test: Note 8.5) angekündigt wurde, hat Publisher Namco Bandai nun auch einen ersten Trailer sowie einen Schlag Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt. Die Befürchtungen mancher Spieler nach der gestrigen Ankündigung, der DLC könnte auf den PvP-Part abzielen, werden durch Namco zerstreut. In einer Mitteilung ist die Rede von einem eisbedeckten Land als neuem Spielgebiet, in dem neue Bosse und Geheimnisse auf die Spieler warten.

Der Trailer verrät mit dem 25. Oktober zudem den Termin für den ersten DLC. Im Rahmen des Seasonpasses könnt ihr euch auch den zweiten sichern. Einen Termin dafür gibt es bislang allerdings noch nicht.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 24. August 2016 - 18:21 #

Da kann man ja wohl doch Entwarnung geben. Aber 25. Oktober....d.h., die GOTY kommt wohl erst im nächsten Sommer.

Ob ich es so lange aushalte...

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 24. August 2016 - 22:25 #

Wenn ich es schaffe, schafft du es auch, so! Hauptspiel ist eh lame. ;) Letztes Mal gabs ja nach der Goty nochmal eine erweiterte Version.. Grr. Aber egal, jede News zu DS ist eine gute News! \O/

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 24. August 2016 - 19:41 #

Praise the sun!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. August 2016 - 6:03 #

Sieht gut aus. Schneegebiete gefallen mir immer.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 25. August 2016 - 7:42 #

Sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Aber warum sind in dem Trailer einige Vanilla Bosse zu sehen?

Mitarbeit
News-Vorschlag: