Resident Evil – The Final Chapter: Erster deutscher Filmtrailer erschienen

PC XOne PS4
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. August 2016 - 16:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 7 - Biohazard ab 32,47 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem bislang sechsten Teil der Realverfilmungen um die Computerspieladaptionen von Resident Evil soll die Kinofilmserie abgeschlossen werden. Nach einer Verzögerung der Dreharbeiten aufgrund einer Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Milla Jovovich (Alice), kommt jetzt Resident Evil - The Final Chapter ab dem 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos. Eine kurze Inhaltsangabe zu dem Streifen von Constantin Film liest sich noch etwas detailarm:  

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt...

Dennoch könnt ihr jetzt schon einen ersten Blick auf den Film werfen, denn heute ist der erste offizielle deutsche Trailer zu dem Streifen veröffentlich worden, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Produziert wurde Resident Evil: - The Final Chapter von Jeremy Bolt, Paul W.S. Anderson, Robert Kulzer, Samuel Hadida sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Paul W.S. Anderson. Constantin Film wird den Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos bringen. Die weltweite Kinoauswertung übernimmt Sony Pictures International.

Video:

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7495 - 24. August 2016 - 16:23 #

Wird bestimmt furchtbar.... Schau ich mir im Kino an... Was soll nach den motorradfahrenden Zombies aus dem letzten Teil noch schlimmeres kommen.

Raubpferd 11 Forenversteher - 688 - 24. August 2016 - 17:06 #

Wo sie diese SynchronsprecherInnen wieder herhaben... au weia.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 24. August 2016 - 19:23 #

Naja, man hört ja fast nur Milla, und das ist die gleiche Synchronsprecherin wie seit Teil 1. Die passt auch ganz gut, finde ich, oder zumindest hab ich mich dran gewöhnt. Von den anderen gab es ja maximal einen Satz, da kann ich jetzt nicht so viel draus ableiten. Aber hey, für den Popcorn-Trash wird es schon passen ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 24. August 2016 - 21:37 #

Trash vom feinsten. Der wird angeschaut ;-)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. August 2016 - 22:08 #

Nun die Musik im Trailer war immerhin gut.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 24. August 2016 - 22:20 #

Ooookay. Wieder mal Geld für ein Kinoticket gespart.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 2. September 2016 - 19:30 #

Schaut richtig schön trashig aus.

Mitarbeit
Survival-Horror
ab 18
18
Capcom
Capcom
24.01.2017 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 24.05.2018 (Switch (Japan, Cloud-Version)) • 01.04.2021 (Stadia (Gold Edition)) • 14.06.2022 (Playstation 5, Xbox Series X) • 16.12.2022 (Switch (Cloud-Version))
Link
9.0
8.7
AndroidPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 46,00 (PlayStation 4), 32,47 (Xbox One), 71,95 (PC)