Aion: erste Spieler erreichen Level 50

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Oktober 2009 - 16:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Seit 2 Wochen ist NCsofts neuestes MMO Aion auf dem westlichen Markt erhältlich. Bis es erste Tests zum Spiel gibt wird es sicherlich noch etwas dauern, denn MMOs brauchen in der Regel längere Testzeiten, unter anderem wegen dem Endspiel.

Nun gibt es auf dem deutschen Server Votan die ersten beiden Level 50 Spieler. Beide Spieler stammen aus der Legion (so heißen die Gilden in Aion) For The Harmony.
Die Namen der beiden Charaktere sind Almisaela (Klasse: Kantor) und Dmo (Klasse: Jäger). Wer von den beiden nun der erste war, der das Maximallevel erreicht hat ist bisher nicht bekannt.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. Oktober 2009 - 18:31 #

ähm ist dies denn wirklich eine News wert wenn paar leute zum ersten mal das max lvl erreicht haben?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 8. Oktober 2009 - 21:49 #

Denke mal schon, auch wenn man sich diese Namen jetzt wohl eher negativ merkt, ich meine die die als erste bei einen MMO alles fertig haben gehen bestimmt nicht mehr nach draußen ;) hehe

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 8. Oktober 2009 - 19:35 #

Zeigt zumindest an, was man von Aion halten kann. Lass ihnen die 15 minuten Ruhm. :)

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 8. Oktober 2009 - 21:55 #

Hehe - es sei ihnen gegönnt!

keimschleim (unregistriert) 8. Oktober 2009 - 21:58 #

Freaks.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 11. Oktober 2009 - 15:53 #

Was hast das mit der Qulität des Spiels zu tun, wenn zwei Spieler 16h am Tag zocken oder Acc sharing betreiben und so die ersten lvl 50 chars haben?

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Oktober 2009 - 10:49 #

MMO Spiele(r) haben doch heute so etwa den Stellen Wert in der Gesellschaft wie Hedgefonds im Börsengeschäft.

Ich finde solche pseudo "News"(Schreiber) sollte man hier keinen Platz einräumen, der Kindergarten bei buffed.de kann doch noch garnicht überfüllt sein...

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 10. Oktober 2009 - 23:45 #

Herzlichen Glühstrumpf an die zwei :D

Mitarbeit
Loco