GG-Test: Operation Flashpoint (2. Upd.)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 329359 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Oktober 2009 - 10:38
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Wir haben den Test um ein Vergleichsvideo PS3 vs. Xbox 360 erweitert.

Kleines Update des Tests: Auf Seite 3 haben wir ein Vergleichsbild PC-PS3-Xbox360 hinzugefügt.

Heute ist Operation Flashpoint - Dragon Rising erschienen, das im Vorfeld für manchen der große Hoffnungsträger in Sachen Militärsimulation war, für andere eine ungebührliche "Light-Version" des alten Operation Flashpoint. Wir haben das bockschwere Spiel viele Tage lang getestet und verraten euch unsere Sicht im großen Testartikel.
Viel Spaß beim Lesen!

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2009 - 16:30 #

ich bin gespannt :-)

CONAN1981 03 Kontributor - 8 - 9. Oktober 2009 - 14:57 #

Die Texturen auf der Xbox sind ein Albtraum. Ich kann das garnicht glauben.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Oktober 2009 - 16:54 #

"OLD GEN" Hardware eben, läßt "NEXT GEN" Titel aussehen wie Grütze :)

die beste Konsole ist halt doch immer wieder der PC :-p
OLEOLE!

Edit:
oder moment mal, da kann ja echt was nicht stimmen, nachdem ich mir jetzt das Video angeguckt habe ist ja schon zwischen der 360 und der PS3 Version ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht...
und das wo sich doch die Entwickler immer darüber beschwerden das gerade die PS3 aufgrund ihres achso tollen Aufbaus probleme beim portieren macht...

die 360 Version sieht ja echt lächerlich aus, das ist ja schon PS2 Niveu was da teilweise zu sehen ist an Texturen...
was sagt denn da die Qualitätssicherung von MS dazu wenn so was zum Vollpreis auf der Konsole landet?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)