Paradox Interactive: Sommer-Sale - Part 2 mit zahlreichen Rabatten gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 107176 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. August 2016 - 13:50 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Paradox Interactive hat kürzlich den zweiten Teil seines Sommer-Sales gestartet. Wer im Juni die Gelegenheit verpasst hatte, hat nun erneut die Möglichkeit, diverse, teilweise bis zu 80 Prozent reduzierte Titel aus dem Portfolio des Publishers zu erwerben. Wie zuletzt wurden neben einzelnen Spielen auch die dazugehörigen Zusatzinhalte im Preis gesenkt und auch die Spiele-Sammlungen, wie das Platinum Pack und das Indie-Bundle sind wieder da. Hier eine kleine Auswahl aus dem Online-Store (alle Angebote gelten bis 24. August 2016, um 23:59 Uhr):

Video:

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28186 - 21. August 2016 - 14:05 #

Schicke Preise. Cities möchte ich irgendwann mal haben.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 23. August 2016 - 5:36 #

Stimmt, aber da müsstest Du Dein Spielekauffasten beenden...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 21. August 2016 - 17:22 #

Bei Mare Nostrum sind mir 10 Euro noch zu viel, da warte ich noch ein wenig.

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 21. August 2016 - 18:38 #

Hmm, wenn PoE jetzt ein GoG-Code wäre, würde ich wohl schwach werden. Aber so heißts wohl weiterhin abwarten und Tee trinken bzw. Geld sparen.

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 21. August 2016 - 19:39 #

Wir nähern uns dem BTTF-Logo möglichst nahe, ohne Rechte zu verletzen?

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 22. August 2016 - 16:50 #

Geil, ist mir gar nicht aufgefallen!
Back to the year 1985!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit