Race On: Demo angekündigt (Update)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Oktober 2009 - 9:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Race On ab 9,50 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum 22. Oktober 2009 dauert es noch, dann erscheint Race On, die Neuauflage von Race 07, hierzulande. So lange müsst ihr euch offensichtlich aber nicht gedulden, wenn ihr SimBins neuestes Werk probespielen wollt: Bereits heute Mittag gegen 13:00 Uhr MEZ soll eine Demo zu dem Rennspiel veröffentlicht werden.

Die Probierversion wird mit 681 MB etwas umfangreicher ausfallen. Zwei Spielmodi werden zur Auswahl stehen: In "Racing Event" darf ein ganzes Rennwochenende durchlebt werden -- inklusive Training, Qualifying und dem eigentlichen Rennen. In "Time Attack" gewinnt derjenige, der die schnellste Runde fährt. Das Ganze lässt sich mit zwei Fahrzeugen versuchen, dem Dodge Challenger SRT8 oder dem Seat Leon TDI.

Update: Inzwischen ist die Demo erschienen. Eine Möglichkeit zum Download findet ihr in den Quellen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 8. Oktober 2009 - 15:48 #

Coool, gleich mal ausprobieren!!!

Bin mal gespannt, ob es mehr ist als die seichte Evolution der letzten SimBim-Spiele...

Wann kommt der Test?

SynTetic (unregistriert) 8. Oktober 2009 - 19:44 #

Wahrscheinlich so um den Release-Tag herum.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Rennspiel
ab 0 freigegeben
3
SimBin
bitComposer Games
22.10.2009
6.3
PC
Amazon (€): 9,50 (PC)