Transport Fever: Entwickler bei der gamescom & 24 neue Screenshots

PC Linux MacOS
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. August 2016 - 18:46
Transport Fever ab 23,12 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Woche befindet sich ein Teil des Teams von Urban Games auf der gamescom. Dort führen sie, zusammen mit einigen Mitarbeitern des Publishers Gambitious Digital Entertainment, der Presse Transport Fever vor. Deshalb wird es in den nächsten Tagen und Wochen neue Previews, Artikel oder auch Interviews in den Medien zu lesen geben.

Das Spiel besitzt noch den Alpha-Status, jedoch machen die Entwickler große Fortschritte in Richtung des geschlossenen Beta-Tests. Dieser könnte bald starten, worauf sich sicherlich schon alle erfolgreichen Beta-Test-Bewerber freuen. Doch dieser Exklusiv-Status eines Beta-Testers bleibt nicht lange bestehen. Sobald der Beta-Test läuft, möchte Urban Games Transport Fever innerhalb von fünf bis zehn Wochen veröffentlichen. Dementsprechend wird die neue Wirtschaftssimulation definitiv noch in diesem Herbst in den Regalen stehen beziehungsweise bei Steam bezogen werden können. Von GOG war in der Mitteilung von Urban Games nichts zu lesen, doch laut der FAQ-Seite wird Transport Fever auch dort – parallel zu Steam – veröffentlicht.

Bis zum Release sind noch weitere Informations- und Fuhrpark-Updates, sowie neue Entwickler-Blogs angekündigt worden. Als heutigen Bonus gab es ein Update der Screenshot-Seite. Dort – aber auch bei uns in der Galerie – könnt ihr 24 neue Bilder begutachten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Wirtschaftssimulation
ab 0 freigegeben
3
Urban Games
Gambitious Digital Entertainment
08.11.2016
Link
7.5
7.5
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 23,12 (PC)