GC2016: Get Even erscheint 2017 // Announcement-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 283854 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. August 2016 - 15:53 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Get Even ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es in der Spielepresse lange Zeit relativ still um den Titel war, hat Bandai Namco im Rahmen der gamescom angekündigt, den Horror-Egoshooter Get Even von Entwickler The Farm 51 im Frühling 2017 veröffentlichen zu wollen und im gleichen Zuge einen neuen Announcement-Trailer präsentiert, der euch einen weiteren optischen Einblick in das kommende Spiel gewährt. Den verstörenden und düsteren Clip mit einer Laufzeit von 1:16 Minuten haben wir für euch unter der News zum Anschauen bereitgestellt.

In Get Even schlüpft ihr in die Rolle von Cole Black, dem Insassen einer verlassenen Anstalt, der sich nur bruchstückhaft an seine eigene Vergangenheit erinnern kann. Da war doch dieses Mädchen mit der Bombe, das ihr retten wolltet... Nun liegt es an euch, die Wahrheit herauszufinden und zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden, denn die Entwickler legen viel Wert darauf, euch genau dies so schwierig wie möglich zu machen.

Get Even soll im Frühling des kommenden Jahres für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Sobald ein konkretes Release-Datum seitens des Publishers bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es bei uns.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 17. August 2016 - 17:41 #

Nun wirklich kein Trailer für Kopfhörer.
Was sollen diese furchtbaren Soundeffekte im Trailer eigentlich bezwecken? Zur Stimmung tragen sie nicht bei...

Sciron 19 Megatalent - P - 18008 - 17. August 2016 - 19:26 #

Das Gezeigte gefällt mir doch recht gut. Werd ich im Auge behalten. Realität vs. Fiktion klingt mir allerdings schwer nach etlichen Mindfuck-Twists. Hoffentlich übertreibt man's damit nicht.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40389 - 17. August 2016 - 21:07 #

Die Gruselatmosphäre im Trailer wird etwas durch das unten rechts eingeblendete Pacman-Logo gestört... Aber gut, sonst sieht's ganz interessant aus. Erinnert etwas an das gute alte F.E.A.R.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit