GC2016: Neuer Gameplay-Trailer zu The Surge veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1329459 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. August 2016 - 6:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 10,06 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gamescom 2016 wurde ein neuer Trailer zu The Surge veröffentlicht. Das knapp 15 minütige Video zeigt kommentiertes Gameplay aus dem kommenden Titel von Entwickler Deck 13. Im Fokus steht dabei vor allem das taktische Nahkampfsystem sowie die Crafting-Optionen des Sci-Fi-Action-RPGs, die euch das Überleben in der dystopischen Welt sichern sollen. Ähnlich der Dark Souls-Reihe werdet ihr im Verlauf eures Abenteuers auf immer mächtigere Gegner und Bosse stossen, die es zu überwinden gilt.

Technisch setzt das Spiel auf die von Deck 13 selbstentwickelte Flegde Engine, die bereits für   Lords of the Fallen eingesetzt wurde. The Surge soll 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen, ein genaues Release-Datum steht jedoch noch nicht fest. Sobald hierzu nähere Informationen bekannt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266481 - 17. August 2016 - 23:26 #

Sieht super aus! Freu mich drauf! Irgendwie wieder ne Mischung aus Lords of the fallen und Dark Souls im Endzeit-Tech Szenario.