Fallout 4: Termin für letzten DLC "Nuka-World" angekündigt

PC XOne PS4
Bild von mastermo316
mastermo316 9268 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,C6,A9,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

16. August 2016 - 19:37 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Fallout 4: Nuka-World ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Bethesda kündigte an, dass der letzte Fallout 4-DLC Nuka-World am 30.8.2016 erscheinen wird. Ähnlich wie Far Harbor wird die Erweiterung aus einem neuen Gebiet, dem namensgebenden Freizeitpark Nuka-World, bestehen. Dort werdet ihr auf neue Quests, Ausrüstung und Gegner treffen. Die ansässigen Raiderbanden werdet ihr zudem nutzen können, um Siedlungen im Commonwealth zu erobern. Ein besonderes Highlight werden die von euch nutzbaren Attraktionen des Vergnügungsparks wie Achterbahn, Geisterhaus, Karussell und Schießbude sein.

Der Download des finalen DLCs wird euch 19,99 Euro kosten, solltet ihr den Season Pass besitzen, könnt ihr euch das Paket ohne weitere Kosten runterladen.

Den neusten Trailer für Nuka-World könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Video:

Stonecutter 19 Megatalent - - 15626 - 16. August 2016 - 19:43 #

Ein schöner Abschluß, ich freu mich drauf!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1350 - 16. August 2016 - 19:46 #

Hatte bis jetzt noch keine Zeit, wollte Fallout 4 aber jetzt langsam mal angehen... Dann warte ich wohl mit meinem ersten Durchgang noch bis zum 30.08.
Vertreibe ich mir die Zeit halt noch mit den Hexer Addons :)

Xentor 14 Komm-Experte - 2176 - 17. August 2016 - 8:48 #

Pfff ic find die Addons für FA3 waren irgendwie Einfallsreicher.

Marulez 15 Kenner - P - 3038 - 17. August 2016 - 20:27 #

Sieht echt klasse aus. Besser als die ganzen zuvor releasten auf jeden fall

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit