Fallout 4: Termin für letzten DLC "Nuka-World" angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. August 2016 - 19:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 4: Nuka-World ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Bethesda kündigte an, dass der letzte Fallout 4-DLC Nuka-World am 30.8.2016 erscheinen wird. Ähnlich wie Far Harbor wird die Erweiterung aus einem neuen Gebiet, dem namensgebenden Freizeitpark Nuka-World, bestehen. Dort werdet ihr auf neue Quests, Ausrüstung und Gegner treffen. Die ansässigen Raiderbanden werdet ihr zudem nutzen können, um Siedlungen im Commonwealth zu erobern. Ein besonderes Highlight werden die von euch nutzbaren Attraktionen des Vergnügungsparks wie Achterbahn, Geisterhaus, Karussell und Schießbude sein.

Der Download des finalen DLCs wird euch 19,99 Euro kosten, solltet ihr den Season Pass besitzen, könnt ihr euch das Paket ohne weitere Kosten runterladen.

Den neusten Trailer für Nuka-World könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Video:

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 16. August 2016 - 19:43 #

Ein schöner Abschluß, ich freu mich drauf!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 16. August 2016 - 19:46 #

Hatte bis jetzt noch keine Zeit, wollte Fallout 4 aber jetzt langsam mal angehen... Dann warte ich wohl mit meinem ersten Durchgang noch bis zum 30.08.
Vertreibe ich mir die Zeit halt noch mit den Hexer Addons :)

Xentor (unregistriert) 17. August 2016 - 8:48 #

Pfff ic find die Addons für FA3 waren irgendwie Einfallsreicher.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 17. August 2016 - 20:27 #

Sieht echt klasse aus. Besser als die ganzen zuvor releasten auf jeden fall

Mitarbeit