GC2016: Schnäppchen zur gamescom in Köln [U]

PC XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 33057 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. August 2016 - 9:26 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront ab 16,94 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 17. August 2016:

Mittlerweile sind auch die Angebote der Media Märkte in Köln bekannt. Hier eine kleine Auswahl:

  • Assassin's Creed Chronicles (PS4, Xbox One): 15 Euro
  • Assassin's Creed Syndicate (PS4, Xbox One): 19 Euro
  • Batman - Arkham Knight (PS4): 19 Euro
  • Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (PS4, Xbox One): 19 Euro
  • Doom (PS4, Xbox One, PC): 27 Euro
  • GTA 5 (PS4): 27 Euro
  • Mirror's Edge Catalyst (PS4, Xbox One): 25 Euro
  • Tomb Raider - Definitive Edition (PS4): 15 Euro
  • Trackmania Turbo (PS4, Xbox One): 19 Euro

Wer zudem nicht nach Köln kommt und an dem unten genannten Xbox-One-Bundle mit zwei Controllern und vier Spielen (Fallout 4, Doom, GTA 5, ...) interessiert ist, kann bis 22. August auch bundesweit bei Saturn für 249 Euro zuschlagen.

Ursprüngliche Meldung vom 15. August 2016:

Auch in diesem Jahr locken die Elektronikmärkte in Köln während der gamescom, die diese Woche vom 17. bis 21. August stattfindet, Spieler und Schnäppchenjäger über den Rhein. Passend zum Messebesuch könnt ihr euch in den Filialen vor Ort einige günstige Angebote sichern. Der aktuelle Prospekt der Kölner Saturn-Märkte ist seit dem Wochenende bekannt und gilt bis zum 23. August solange der Vorrat reicht. Im Angebot sind unter anderem folgende Spiele:

  • Call of Duty - Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PC): 15 Euro
  • Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (PS4, Xbox One): 19 Euro
  • Fallout 4 (PS4, Xbox One, PC): 15 Euro
  • Far Cry Primal (PS4, Xbox One, PC): 25 Euro
  • FIFA 16 (PS4, Xbox One, PC): 15 Euro
  • Guitar Hero Live (PS4, Xbox One, WiiU): 19 Euro
  • Mad Max (PS4, Xbox One): 19 Euro
  • Star Wars - Battlefront (PS4, Xbox One, PC): 15 Euro
  • The Crew - Wild Run Edition (PS4, Xbox One): 15 Euro
  • The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One, PS3): 15 Euro

Außerdem interessant ist das Xbox One-Bundle (500 GB) mit zwei Controllern und vier Spielen für 222 Euro. Neben Fallout 4, Doom und GTA 5 könnt ihr noch zwischen Rise of the Tomb Raider, Halo - The Master Chief Collection, Forza Motorsport 6 oder Rare Replay wählen. Wer noch eine Last-Gen-Konsole sucht, der schlägt bei der Xbox 360 Slim (500 GB) inklusive Forza Horizon 2 für 88 Euro zu. Handheld-Anhänger können einen Blick auf das Nintendo 2DS-Paket für 99 Euro werfen, bei dem neben Mario Kart 7 noch ein ausgewählter Nintendo-Select-Titel wie The Legend of Zelda - Ocarina of Time oder Paper Mario - Sticker Star enthalten ist.

Falls ihr nicht vor Ort in Köln seid, könnt ihr mit etwas Glück ein paar der Angebote auch über die ebay-Seite des Saturn Köln Hohe Straße ergattern, wobei Versandkosten in Höhe von 1,99 Euro anfallen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33250 - 15. August 2016 - 11:16 #

Da sind aber mal ein paar echt nette Angebote dabei.

euph 23 Langzeituser - P - 41847 - 15. August 2016 - 11:21 #

Leider machen die blöden Märkte zu spät auf. Komme also weder vorher noch nachher dort vorbei :-(

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33250 - 15. August 2016 - 11:23 #

Das ist natürlich echt mies. Und was ist mit dem Versand da über Ebay?

euph 23 Langzeituser - P - 41847 - 15. August 2016 - 11:27 #

Glaube nicht, dass diese Angebote über den ebay-Account von saturn verfügbar sind.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10487 - 15. August 2016 - 11:35 #

Einige Angebote waren/sind ab und an über den Accont des Saturns Köln Hohe Straße verfügbar gewesen, muss man mal immer wieder raufgucken.

euph 23 Langzeituser - P - 41847 - 15. August 2016 - 11:36 #

Ah, okay. Muss ich doch noch mal nachsehen. Danke!

Sisko 22 AAA-Gamer - 33057 - 15. August 2016 - 12:06 #

siehe auch Link am Ende der News, bis jetzt habe ich zB Star Wars - Battlefront und FIFA 16 gesehen, die auch immer mal wieder nachgelegt werden. Alle Angebote wird es aber dort wahrscheinlich nicht geben.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33057 - 15. August 2016 - 12:04 #

Persönlich halte ich das Xbox-One-Bundle für sehr reizvoll, wenn man noch keine aktuelle Konsole hat ;).

Maik 20 Gold-Gamer - - 21711 - 15. August 2016 - 14:50 #

Absolut korrekt. Hätte ich jetzt nicht erst die PS4 gekauft, würde ich da zuschlagen.

Apophis (unregistriert) 16. August 2016 - 23:59 #

Die weiße Limited XBone sieht gut aus, aber kommt mir trotzdem nicht ins Haus :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14801 - 15. August 2016 - 13:51 #

Fallout 4 für 15€? Ui... Season Pass für 30, also quasi die GOTY für 45€. Ich befürchte da muss ich zuschlagen.

Keldar 12 Trollwächter - 1082 - 15. August 2016 - 14:37 #

Ich hätte ja gut Lust, mit einem Freund gemeinsam endlich mal Diablo 3 zu spielen. Aber immer wenn ich auf den Preis (für die PC-Version) gucke und das mit den Konsolen vergleiche, vergeht mir die Lust wieder.
19 € für die UEE für PS4/Xbone, noch weniger für die PS3, aber am PC für das Äquivalent (Spiel + Addon) sind es noch über 30€. Verkehrte Welt.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5942 - 15. August 2016 - 14:39 #

Eher DRM über battle.net :)

Imho ist es 30€ aber noch immer Wert, besonders, wenn man es noch gar nicht gespielt hab.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10487 - 15. August 2016 - 14:47 #

Also ich weiß nicht, hab Diablo 3+ Addon in letzter Zeit schon öffters für je nen 10er im Angebot gesehen (am Freitag gabs beide z.b. für 9,99€ bei Amazon)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62726 - 16. August 2016 - 10:03 #

Da muss man ein wenig die Augen offen halten. D3 ist eigentlich mindestens halbjährlich mal in einer Aktion im Bnet günstiger zu haben, in der Regel für 10 Euro. Denke mal spätestens zur Blizzcon ist es wieder so weit.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33057 - 16. August 2016 - 11:00 #

Beim diesem Köln-Angebot kosten sie auch nur je 10€ (auch über den ebay-Link + VSK). Aber auch zB lokal hier in München habe ich Diablo 3 letzte Woche für 10€ bei Saturn gesehen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12653 - 15. August 2016 - 14:41 #

Dark Souls 2 und Pokemon würden mich ja schon irgendwie reizen.

Baumkuchen 15 Kenner - 3358 - 15. August 2016 - 16:18 #

Frage mich, ob Guitar Hero Live auch in meinem Elektronikgeschäft um die Ecke schon 19€ kostet. Immerhin ist der Preis schon bei 29€ gewesen! Die 10€ machen es dann auch nicht mehr. Na kommt schon, dann nehm ich es auch endlich mal mit!

.. wie ich es schon seit 2 Monaten wollte, aber jedes Mal habe ich es doch wieder zurück gestellt :-/

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12653 - 15. August 2016 - 16:49 #

Für jemanden der Guitar Hero mochte, wird dieses Spiel lieben. Die Athmo ist für mich unschlagbar. Hier hat man sich wirklich um die Immersion gekümmert und durch den Live Modus, in dem man Musikvideos spielt, ist der Content auch riesig. Ich kann es nur empfehlen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24388 - 15. August 2016 - 17:52 #

Die Xbox 360 hat sogar 500 GB, wenn ich mich vorhin nicht versehen habe.

Fallout 4 würde mich ja reizen, aber glaube das ist mir zu zeitaufwändig.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33057 - 15. August 2016 - 18:28 #

Danke für den Hinweis, war mir nicht sicher mit den GB und dachte es gibt nur 250GB-Versionen, aber laut Google gibt's die auch mit 500GB.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10487 - 16. August 2016 - 21:37 #

Für Leute aus Hamburg und umzu gibts das Xboxone Bundle für 249€
Edith: Jetzt auch Online VSKfrei http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-500gb-inkl-1-von-4-spielen-rise-of-the-tomb-raider-forza-6-halo-mcc-oder-rare-replay-2083606.html

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33250 - 17. August 2016 - 9:27 #

Immer noch sehr gute Angebote dabei :-)

Specter 16 Übertalent - 5745 - 17. August 2016 - 11:03 #

Das Xbox One-Angebot gibts jetzt auch Online: 249,- für XBOne 500 GB + 2 Controller + 4 Spiele... http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-500gb-inkl-1-von-4-spielen-rise-of-the-tomb-raider-forza-6-halo-mcc-oder-rare-replay-2083606.html?ga_query=2083606