SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki kehrt zurück

360 PS3 Wii DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

7. Oktober 2009 - 22:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 19,53 € bei Amazon.de kaufen.

Shenmue gilt noch heute als eines der besonderen Spiele für die Dreamcast und die Geschichte rund um Ryo Hazuki kann man als episch bezeichnen. Zwar wird die Geschichte nie zu Ende erzählt werden, da sich die hohen Entwicklungskosten nie durch die mageren Verkäufe der Dreamcast und XBox-Version des Spieles decken konnten, aber Ryo wird demnächst wieder in einem Spiel von SEGA auftauchen.

Im neuen Trailer zu Sonic and SEGA All-Stars Racing wird Ryo und sein Motorrad anhand von Gameplayszenen präsentiert. Neben all den quirligen Tierfiguren wirkt der ernsthafte, realistische Charakter zwar etwas fehl am Platz, aber der Funracer-Faktor wird durch seine Spezialfähigkeit, Gegner mit einem Gabelstapler vor der Strecke zu schmeißen, auch bei diesem Charakter angewandt.

Ein anderes Wunschduo der Fans, Toe Jam and Earl, werden definitiv nicht fahrbar sein, auf Grund von Lizenzproblemen. Gerüchten zu Folge, soll es laut einer Notiz von SCEA und SEGA America, aber herunterladbare Charaktere für das Spiel geben.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)