Rogue One - A Star Wars Story: Neuer Trailer zum Kinofilm

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

12. August 2016 - 5:58 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert

Noch bis zum 15. Dezember 2016 müssen sich die Fans gedulden, um den neuen Film Rogue One - A Star Wars Story in deutschen Kinos anschauen zu dürfen. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Lucasfilm jetzt einen zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht. Den deutschen Trailer könnt ihr euch am Ende dieser News betrachten, während ihr den Englischen bei den Quellenlinks finden könnt.

Rogue One - A Star Wars Story ist der erste Star Wars-Streifen, der als Ableger zwischen den Trilogien konzipiert wurde und die Vorgeschichte von Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung erzählt. Es geht dabei um eine kleine Gruppe der Rebellenallianz, welche versucht die Konstruktionspläne des Todessterns zu stehlen, in der Hoffnung, dabei auf eine Schwachstelle der überdimensionierten Kampfstation zu stoßen.

Regie hat der Brite Gareth Edwards (Godzilla) übernommen und als Hauptdarstellerin agiert Felicity Jones, die derzeit mit dem Actionfilm Collide in den Kinos zu sehen ist. Weitere und meist auch bekannte Darsteller sind Forest Whitaker (96 Hours – Taken 3), Mads Mikkelsen (Casino Royale), Alan Tudyk (Firefly), Diego Luna (Elysium), Riz Ahmed (Jason Bourne) und Donnie Yen (Ip Man).

Video:

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 12. August 2016 - 6:21 #

Je mehr ich davon sehe, desto weniger bin ich davon angetan. :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 12. August 2016 - 9:06 #

warum?

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 12. August 2016 - 10:22 #

Ja, der erste Teaser hätte gereicht...

Sermon 12 Trollwächter - P - 888 - 13. August 2016 - 20:00 #

Also bei mir ist's gerade umgekehrt. Je mehr ich davon sehe, desto MEHR bin ich davon angetan. Star Wars wird hier endlich so behandelt, wie ich mir das vorstelle, abseits von den Prequels, mit denen ich so absolut GAR NICHTS anfangen konnte...

Stonecutter 19 Megatalent - - 15393 - 14. August 2016 - 17:49 #

Der erste Trailer hat mir auch besser gefallen, der zweite war aber ok.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 12. August 2016 - 6:36 #

Beste Szene 0:28 :hail Star Destroyer!:

DocRock 13 Koop-Gamer - 1214 - 12. August 2016 - 6:39 #

Gefällt mir nicht so gut. Den ersten Trailer fand ich richtig cool. Jetzt sind wir wieder beim Schema des Reboots: Teenage Kick-Ass Girl, lustige Sprüche, Stormtroopers fallen links und rechts wie die Fliegen, das Empire allgemein die Witzfigur im Sinne von deutschen Soldaten in einem US-Kriegsfilm der 60er Jahre.

Verdammt, können die nicht nochmal sowas wie The Empire Strikes Back machen?

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 12. August 2016 - 7:40 #

>Jetzt sind wir wieder beim Schema des Reboots: Teenage Kick-Ass Girl, lustige Sprüche, Stormtroopers fallen links und rechts wie die Fliegen, das Empire allgemein die Witzfigur im Sinne von deutschen Soldaten in einem US-Kriegsfilm der 60er Jahre. <

Leia, Han Solo, Ep#4-7
So viel hat sich da jetzt nicht geändert ;) Und sich "Empire Strikes back" wünschen aber über Zielgenauigkeit und flapsige Sprüche beschweren does not compute :P

DocRock 13 Koop-Gamer - 1214 - 12. August 2016 - 11:01 #

Naja, es gibt coole Sprüche von Han Solo und dann die aus dem Trailer #2. ;) Außerdem lief bekanntermaßen Episode V nicht gerade rosig für die Sprücheklopfer. Bei Disney erwarte ich eigentlich nur, dass am Ende alle wieder händchenhaltend ein Lied singen. Oder wenigstens Madame Hauptrolle wieder als der strahlende Sieger dasteht.

Dabei würde das Darth Vader einfach viel besser zu Gesicht stehen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. August 2016 - 11:48 #

Ein händchenhaltenden singenden Vader halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Pomme 16 Übertalent - P - 5958 - 13. August 2016 - 9:51 #

Es ist Disney, natürlich wird am Ende gesungen. (Beweisführung abgeschlossen)

Lantean (unregistriert) 12. August 2016 - 8:37 #

Kein Sorge, Eine Neuauflage von The Empire Strikes Back ist mit Episode VIII geplant :)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 13. August 2016 - 8:10 #

Die Frau ist 33. Wie alt müsste sie sein, dass sie von dir nicht mehr als Teenager wahrgenommen wird?

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 13. August 2016 - 13:51 #

Ich frage mich ja immer wo ihr in so kurzen Trailern immer die ganzen Negativpunkte seht.

Das die Hauptfiguren in möglichst eindrucksvollen Auftritten vorgestellt werden ist doch ganz normal. "Coole Sprüche" gabs bisher auch in jedem anderen Star Wars, meiner Meinung nach interpretierst du viel zu viel rein.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2304 - 12. August 2016 - 6:39 #

Wird immer besser, der Dezember kann kommen.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 12. August 2016 - 7:15 #

Ich bin noch ziemlich unentschlossen...ja diese Disney Weichspülung nervt etwas wenn man sich die alte nTeile anschaut im Vergleich.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 12. August 2016 - 8:16 #

Was war denn da so anders?
Star Wars war schon immer "Weichgespühlt" und mal ehrlich allein in dem Trailer passiert mehr als in den meisten alten SW Filmen :D

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 12. August 2016 - 9:07 #

haste ein Beispiel?

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4271 - 12. August 2016 - 7:16 #

Alles was Episode 7 mir nicht bieten konnte - interessante Charaktere, frischere Story und ein "ernsthafteres" Setting - scheint dieser Film zu haben. Ich hoffe, er erweist sich nicht als Blendwerk.

Lantean (unregistriert) 12. August 2016 - 8:41 #

Auf Plusseite ist schon einmal, das nicht Jar Jar Abrams den Film macht. Also hoffen wir mal das beste :)

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4271 - 12. August 2016 - 9:57 #

Ja, das ist tatsächlich ein Plus

h3nn1ng 14 Komm-Experte - 2130 - 12. August 2016 - 7:16 #

Sieht sehr gut aus. Schade nur, dass Disney nun auch die Story aus dem Dark Forces-Spiel streicht. Die Firmenpolitik hinsichtlich der bestehenden Saga ist traurig.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 12. August 2016 - 7:54 #

Gestrichen war die Story doch schon seit sie vor 2 Jahren festlegten das alles was in Buch, Videospiel & Comic existiert jetzt ungültig sei und nur noch die 6 Filme sowie jeglicher neuer Kram Kanon wäre. Bildhaft:
http://direman.com/direman/comic.php?comicID=1177

Andererseits, und das muss man Disney etwas zu gute halten, sind sie scheinbar in der Lage Teile des nun "Legends" canon zu adaptieren. Die Nachricht das z.b. Thrawn ein neues Buch bekommt und einen Debütauftritt bei Rebels, wurde eigentlich sehr gut vond en Fans aufgenommen
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17207/Das-ist-der-Trailer-fuer-die-3-Staffel-Star-Wars-Rebels/

Der Trailer zeigt neben Thrawn auch Tie-Interceptor mit Blutstreifen (181ste und Fel?) sowie ein paar Kampfroboter die durchaus ein neues Dark Trooper Konzept sein können. Also auch wenn "Dark Forces" weg sein mag, können Teile wie Kyle Katarn oder die Dark Trooper zumindest durchaus auch in der Zukunft nochmal "zurückkehren".
Wiederum Bildhaft:
https://www.penny-arcade.com/comic/2016/07/27/i-zhan-yuuzhan

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 13. August 2016 - 5:44 #

Thrawn ??? ich dachte das soll Tarkin sein ?? bin ich jetzt im Falschen Film ???

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. August 2016 - 7:12 #

? Das im Trailer in der weißen Uniform? Das ist Krennic eine neue Figur.

Thrawn wird in der Animationsserie Rebels in Staffel 3 mitspielen und Timothy Zahn schreibt einen Roman. Damit wird zum ersten mal eine Figur aus dem alten EU im neuen Kanon neuinterpretiert.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 13. August 2016 - 8:27 #

Ich schrieb von einem Auftritt bei "Rebels". Nicht "Rogue One". Und ich hatte sogar den passenden Link zum selber anschauen/lesen beigesteuert ;)

Du meinst eindeutig Director Krennic (nicht Tarkin), wie man z.b. hier im Bild & Text eindeutig zuordnen kann
http://movieweb.com/rogue-one-star-wars-story-character-ships-story-details/

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 12. August 2016 - 7:34 #

Das spricht mich auch mit dem zweiten Trailer viel mehr an als es Force Awakens getan hat :)

Außerdem sind Donnie Yen und Forest Whitaker dabei. Bonuspunkte!

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 13. August 2016 - 7:04 #

Ein Bonuspunkt für Forest Whitaker? Ein ganz mieser Schauspieler.

immerwütend 21 Motivator - P - 28921 - 13. August 2016 - 18:35 #

Mies genug, um einen Oscar zu kriegen.^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 13. August 2016 - 19:31 #

Und anscheinend mies genug, um in einem meiner All Time Favorites die Hauptrolle zu spielen. Ghost Dog!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 14. August 2016 - 8:25 #

Jep!!! Und nicht zu vergessen in Crying Game.

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 14. August 2016 - 9:22 #

Um Gottes Willen, was findet ihr bloß alle an Ghost Dog? Für mich war der Film absoluter Murks. :(

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 14. August 2016 - 13:35 #

Arthouse Filme sind halt nicht jedermanns Sache.

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 15. August 2016 - 7:58 #

Klaro ist alles Geschmackssache. Nachdem ich über ihn nachgedacht habe ist mir dann doch sogar noch ein Film eingefallen der mit gut gefallen hat: Last King of Scotland. Da schafft er auch mehr als seine zwei Standard Mimiken.

Aladan 21 Motivator - - 28531 - 12. August 2016 - 7:34 #

Wird sowieso angeschaut. Endlich mal was abseits der eigentlichen Story.

BobaHotFett 11 Forenversteher - 706 - 12. August 2016 - 7:34 #

Disney stinkt. Die versauen alles. Aber alleine um Vader nochmal auf der großen Leinwand zu sehen werde ich ihn mir anschauen. Und wenn es nur 30 Sekunden sind.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 12. August 2016 - 7:56 #

SIeht doch ganz nett aus, wird auf jedenfall geguckt.

Golmo 15 Kenner - P - 3217 - 12. August 2016 - 8:16 #

Vader am Ende des Trailers wirkt irgendwie total reingeklatscht auf den letzten Drücker. Na ja, hoffentlich wird der Film besser als der Trailer - das wäre doch schön! Quasi das Gegenteil von Suicide Squad.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 12. August 2016 - 8:27 #

Wo sind die Bothans?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. August 2016 - 8:55 #

Du meinst die, die starben um die Information, der Imperator beaufsichtigt persönlich die Fertigstellung des zweiten Todessterns, knapp 4-5 Jahre nach diesem Film, zu besorgen?

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 12. August 2016 - 10:28 #

Hey, neuer Kanon. Vielleicht sterben jetzt auch schon welche für die Beschaffung der Pläne des ersten Todessterns. Jede rtote Bothan hat immerhin seinen Job erfüllt ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. August 2016 - 11:48 #

"Die Bauen wieder einen Todesstern"
"Ruft die Bothaner!"
*A-Team-Titelmelodie*

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 12. August 2016 - 21:50 #

Verflixt, dachte das war vom Ersten!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. August 2016 - 7:09 #

Geht vielen so. ;-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 12. August 2016 - 8:58 #

Forest Whittaker und Mads Mikkelsen, wow, das sind ja echte Schauspieler ;-)
Achso, geiles Eyecandy.
Beeindruckend finde ich das der klassische Star Wars Stil und Design trotz klasse Grafik authentisch bleibt. Echt hübschi.

zuendy 14 Komm-Experte - 1850 - 12. August 2016 - 9:35 #

Der Trailer hat mich. :)

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 13. August 2016 - 6:20 #

Das war der Kommentar, den ich gesucht habe. +1

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 12. August 2016 - 9:41 #

Kann den Trailer grad nur ohne Ton sehen, aber die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich freue mich darauf :-).

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 12. August 2016 - 10:52 #

Um so mehr ich sehe, um so besser gefällt er mir. Ich freue mich tierisch drauf. Endlich mehr Star Wars Filme. Ein Verschwendung das bis jetzt nur schlechte Zeichentrickserien erschienen.

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 12. August 2016 - 10:56 #

Ok, immerhin gibt es hier noch ein Imperium und keine "Erste Ordnung" ... Wer kommt auf so einen Blödfug?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. August 2016 - 11:04 #

Gefällt mir sehr und sieht direkt viel interessanter aus, als Episode 7 letzten Endes war. Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 12. August 2016 - 12:04 #

Also bei mir steigt die Vorfreude auf Dezember.

Epkes 12 Trollwächter - P - 985 - 12. August 2016 - 14:37 #

Ja, ich freu mich auch schon drauf.
Episode VII war nicht schlecht,
aber ich glaub dieser Film wird geil.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 12. August 2016 - 20:21 #

Hammergeil! Spricht mich mehr an als Episode VII. Bin gespannt.

schwertmeister2000 13 Koop-Gamer - P - 1300 - 12. August 2016 - 20:45 #

jap spricht mich auch mehr an ...Episode 7 war für weichgespülte Lens-Flare-Fanatiker...

erst machte JJ Abrams StarTrek kaputt jetzt StarWars dachte ich

der Regie-Wechsel zu Gareth Edwards scheint dem Franchise gut zu tun...wirkt so düster wie damals Episode 5 auf mich

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 13. August 2016 - 1:15 #

Diese Aussage wundert mich, JJ Abrams gilt doch als extrem großer Star Wars Fan, weshalb Star Trek so Warsig war, dass er sich quasi dafür bewarb.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. August 2016 - 7:07 #

Abrams haten ist sehr "In".

Zudem wurde keine Regie übergeben. Da man jetzt jedes Jahr einen Film rausbringt und jeder Film dennoch 2-3 braucht war von Anfang an klar, dass man konstant wechselnde Regisseure nimmt/braucht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. August 2016 - 20:47 #

Kylo Ren hat ein ReactionVideo hochgeladen.
https://youtu.be/CehVgQ43pn0

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 13. August 2016 - 6:24 #

Emo. Vaterkomplex.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. August 2016 - 7:06 #

Sinn?

Pomme 16 Übertalent - P - 5958 - 13. August 2016 - 9:56 #

Auch dieser Trailer hat mich komplett gehyped. Aber mich stört irgendwie der Asiate, der natürlich total geil Kampfkunst drauf hat. Ist das nicht irgendwie ein albernes Klischee, das nicht in die Star-Wars-Welt passt? Mir geht's jedenfalls so.

Aladan 21 Motivator - - 28531 - 14. August 2016 - 15:54 #

Der Asiate? Das ist Donnie Yen und er wird von der Macht geführt, natürlich kann er kämpfen ;-)

thaneros 10 Kommunikator - 412 - 13. August 2016 - 10:26 #

Verstehe jetzt die Kritik nicht.
Gut gemachter Trailer der Lust auf mehr macht.
Nicht mehr nicht weniger.
Keine Ahnung warum bei jedem Teil so negativ im Vorfeld gehatet wird.
Sind wohl die ewig gestrigen. Kuckt halt 4,5,6 und bleibt in eurem Keller.

conny127 09 Triple-Talent - P - 235 - 13. August 2016 - 13:07 #

Ich freu mich auch schon auf den film.
Aber dass in der einen szene des trailers ein tie fighter plötzlich senkrecht hochsteigt wie ein hubschrauber ... na ja.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit