Mafia 3: Neues Videomaterial stellt die zehn Stadtbezirke von New Bordeaux und Vito Scaletta vor

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

11. August 2016 - 16:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia 3 ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release des kommenden Action-Adventures Mafia 3 ist noch einige Wochen entfernt. Die Wartezeit könnt ihr euch mit der neuen Videoreihe verkürzen, in der euch Hangar 13 mehr über die zehn Stadtbezirke von New Bordeaux, der an New Orleans angelehnten Spielwelt von Mafia 3 verrät. Seitens der Entwickler heißt es dazu:

1971 vernahm der Geheimdienstausschuss des US-Senats John Donovan, Lincoln Clays CIA-Führungsoffizier während seines verlängerten Einsatzes in Vietnam. Die Donovan-Videos enthüllen den Sumpf aus Verbrechen und Korruption, in dem die Metropole unter dem Würgegriff der Mafia steckte. In den ersten sechs Videos erklärt Donovan, was unter der Oberfläche eines jeden von New Bordeaux' zehn Stadtbezirken lauerte.

Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die englische Version des Videos haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt. Darüber hinaus hat Hangar 13 einen neuen Trailer mit dem Titel „Der Mann aus der Vergangenheit“ veröffentlicht, der euch das Charakterprofil des Mafia-2-Protagonisten Vito Scaletta vorstellt:

In seiner Karriere als Mafioso hat er alles gesehen. Die Kommission hat ihn aus Empire Bay nach New Bordeaux verbannt und dort leidet er nun an den Wunden der Vergangenheit. Doch er bleibt loyal, selbst als er an den Rand des Abgrunds gedrängt wird. Wer oder was wird ihn letztlich dazu bringen, sich gegen die Mafia zu wenden, der er so lange gedient hat? Lincoln Clay – und die Rache für einen alten Freund.

Den Trailer findet ihr unter dem Quellenlink. Mafia 3 wird ab dem 7. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 11. August 2016 - 21:05 #

Mit der Synchro und dieser bemühten Coolness hab ich etwas Mühe aber sonst gefällt mir sehr gut, wie viel Aufwand die Entwickler betreiben, um die Stadt zum Leben zu erwecken.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 13. August 2016 - 13:38 #

Stimmt, ich hoffe das sie zumindest ansatzweise wieder das Feeling des ersten Teils hinbekommen. Beim zweiten hatte man trotz Fortschritte nie so wirklich das Gefühl in der Mafia aufzusteigen.

Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Hangar 13
07.10.2016 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 19.05.2020 (PC, Playstation 4, Xbox One (Definitive Edition)) • 01.10.2021 (Stadia (Definitive Edition))
Link
7.5
7.4
AndroidPCPS4XOne
Amazon (€): 89,95 (PC), 26,90 (PlayStation 4), 34,42 (Xbox One)