Gwent: Geschlossene Beta des Witcher-Kartenspiels wird verschoben

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. August 2016 - 7:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die geschlossene Beta des Free2Play-Kartenspiels Gwent, das dem Open-World-RPG The Witcher 3 - Wild Hunt entnommen ist, wird nicht wie geplant im September starten, sondern auf den 25. Oktober 2016 verschoben. Als Grund geben die Entwickler an, dass sie noch mehr Zeit benötigen, um euch ein optimales Spielerlebnis abliefern zu können. Das sei ihnen wichtiger, als eine Deadline einzuhalten. Trotz der Verschiebung sollt ihr Gwent aber weiterhin auf der gamescom 16 im August anspielen können. Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt euch bis dahin unsere Preview zu  Gwent - The Witcher Card Game.

Mitarbeit