Just Cause 3: Nächster DLC "Bavarium Sea Heist" enthüllt

PC XOne PS4
Bild von saxz
saxz 1817 EXP - 14 Komm-Experte,R5
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. August 2016 - 8:05 — vor 49 Wochen zuletzt aktualisiert

Fans von Just Cause 3 dürfen sich freuen: Mit dem nächsten DLC Bavarium Sea Heist steht nun die dritte und letzte Erweiterung im Rahmen des Air, Land & Sea Expansion Passes in den Startlöchern.

Wie der Name bereits suggeriert, werdet ihr diesmal auf hoher See im Westen von Medici unterwegs sein. Dabei steht euch das brandneue Raketenboot „Loochador“ zur Verfügung, das euch, bewaffnet mit Minigun und Zielsuchraketen, bei der Infiltration einer geheimen Forschungseinrichtung dienen soll. Zudem wird es eine komplett neue Herausforderung geben, bei der Ihr Modifikationen für eine ganz besondere Waffe erhaltet, die ihr während des Spielverlaufs finden werdet.

Lead Designer Marcus Andrews scheint auf jeden Fall mit den bisherigen Erweiterungen als auch dem neuesten Zusatz zufrieden zu sein:

Unser Ziel mit dem Air, Land & Sea Expansion Passes war es, die Art, in der die Spieler in Just Cause 3 vorgehen, komplett zu verändern und genau das haben wir erreicht. Jedes der drei Packs diente dazu in noch kreativerer als auch einzigartiger Weise, verheerenden Schaden anrichten zu können, so dass neuen wie bestehenden Fans genügend Inhalte zur Verfügung stehen, um Situationen in unterschiedlichster Weise angehen zu können.

Besitzer des Air, Land und Sea Expansion Passes kommen bereits ab heute in den Genuss des DLCs, alle anderen müssen sich noch bis zum 18. August gedulden. Ohne Pass wird die Erweiterung 5,99 Euro kosten. Wer also noch keinen der drei Zusätze besitzt, für den könnte sich der Kauf des 24,99 Euro teuren Passes noch lohnen.

Video:

Mantarus 16 Übertalent - P - 5196 - 11. August 2016 - 8:26 #

Cool :) Freu mich schon drauf. Ich hoffe nur, dass ich bald mal Zeit finde für das Spiel.
Hab gestern No Man's Sky gestartet und das ist ja wie digitales Crack :|

Gilgaesch 12 Trollwächter - 994 - 11. August 2016 - 10:59 #

ich weiß was du meinst mit No Man`s Sky ^^
Aber der DLC sieht cool aus

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10559 - 11. August 2016 - 11:59 #

Hab erst "Bavarian Heist" gelesen..^^

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3520 - 11. August 2016 - 15:54 #

Ich fragte mich auch im ersten Augenblick, an welcher Sea man in Bavaria einen Heist starten kann...

Deepstar 15 Kenner - P - 2952 - 11. August 2016 - 17:59 #

In München steht doch ein riesiges Schlauchboot... ich dachte da gäbe es auch Wasser :)

Desotho 16 Übertalent - P - 4043 - 13. August 2016 - 22:54 #

Ein Meer aus Bier wäre angemessen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35823 - 11. August 2016 - 16:50 #

Hoffentlich gibts den Season Pass dann bald mal zu einem guten Preis, dann schlag ich auf jeden Fall zu. Hatte mit dem Hauptspiel ne Menge Spaß und hätte mal wieder Lust auf übertriebene Zerstörung. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)