GC16: Deep Silver gibt sein Lineup bekannt: Dawn of War 3 und F1 2016 dabei - Dead Island 2 fehlt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. August 2016 - 15:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Deep Silver wird nächste Woche einige interessante Titel mit nach Köln nehmen. Wie der Spielehersteller mitteilte, können sich die Besucher der diesjährigen gamescom (17. bis 21. August 2016) unter anderem auf das Warhammer-Strategiespiel Dawn of War 3 (im E3-Bericht), das Rennspiel F1 2016 (im Preview-Artikel) und das Action-Rollenspiel The Surge (im Preview-Artikel) freuen. Das komplette „Deep Silver & Friends“-Lineup, das euch am Stand B011 in Halle 9.1 präsentiert wird, sieht wie folgt aus:

  • Dawn of War 3 (Windows)
  • F1 2016 (Windows, Xbox One, PS4)
  • Sniper - Ghost Warrior 3 (Windows, Xbox One, PS4)
  • The King of Fighters 14 (PS4)
  • Killing Floor 2 (Windows, Linux, PS4)
  • The Surge (Windows, Xbox One, PS4)
  • Mount & Blade - Warband: HD-Remaster (Xbox One, PS4)

Was fehlt ist das Survival-Spiel Dead Island 2, das bekanntlich seit März dieses Jahres nicht mehr von Yager, sondern von Sumo Digital entwickelt wird. Das letzte Lebenszeichen gab es Anfang Juli 2016, als Deep Silver bestätigte, dass der Titel sich weiterhin in Entwicklung befindet. Das Spiel soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 10. August 2016 - 15:22 #

Auf Neuigkeiten zu The Surge bin ich durchaus gespannt. :)

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 10. August 2016 - 18:00 #

Jo. Und auf DoW.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 10. August 2016 - 15:28 #

Freu mich schon sehr auf DoW 3 :-)

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 10. August 2016 - 15:58 #

DoW 3 yeah :D
Killing Floor 1 habe ich sehr viel gespielt, aber als ich den 2. mal an einem Testwochenende probierte, hat er mir irgendwie nicht gefallen.
Auf The Surge bin ich auch gespannt, das Konzept gefällt mir schon mal.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43032 - 10. August 2016 - 15:59 #

DoW3 DoW3
DoW3

Der Rest ist mir egal.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 10. August 2016 - 17:38 #

Eine HD-Version von Waband? Na hoffentlich wurde auch das Interface verbessert. Ausserdem wartet jeder auf Bannerlord, das hätte ich mir für die gamescom gewünscht.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 10. August 2016 - 18:52 #

Erster Gedanke: Was hat Deep Silver denn mit DoW3 (Relic & Sega) zu schaffen? Aber gut, ist ja Deep Silver & FRIENDS.

Mitarbeit