Humble: „Survive this“-Bundle mit Space Engineers, Planetbase und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 125561 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. August 2016 - 14:15 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde ein neues Bundle für Fans des Survival-Genres gestartet. Das „Survive This“ getaufte Paket bietet unter anderem Titel wie Space Engineers, Planetbase und Savage Lands. Wie gewohnt zahlt ihr was ihr wollt und könnt euren Geldbetrag selbst zwischen den Entwicklern, Humble Tip und verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Folgende Spiele sind drin:

Ab einem US-Dollar:

  • Tharsis
  • Savage Lands (Early Access)
  • Kholat (Kurztest)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittsbetrag von aktuell 5,25 US-Dollar (4,74 Euro), bekommt ihr noch folgende Titel dazu:

Das oben erwähnte Planetbase (Indie-Check) gibt es ab einem Betrag von mehr als 14 US-Dollar (12,64 Euro). Bei allen Titeln handelt es sich um Steam-Versionen. Von Tharsis und Shelter 2 sind zusätzlich noch DRM-freie Fassungen enthalten.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32219 - 10. August 2016 - 14:17 #

Hab mal rein geschaut, ist aber nicht so mein Zeug dabei. ;-)

Despair 16 Übertalent - 4614 - 10. August 2016 - 14:46 #

Zuviel Early Access-Survival-Zeugs, das in Zukunft womöglich links liegen gelassen oder nur noch verschlimmbessert wird. Ich passe.^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11364 - 10. August 2016 - 14:50 #

Space Engineers! Knaller!

doomkarloff 14 Komm-Experte - P - 2251 - 10. August 2016 - 15:04 #

Für Space Engineers und das recht cool aussehende Planetbase nehm ichs mal mit.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6036 - 10. August 2016 - 15:09 #

Planetbase hat mir ein paar Stunden Spaß gemacht. Bismeine komplette Kolonie verhungerte, weil das Essen nicht in die Essensautomaten kam, weil alle Essenstransporteure hungrig vor den Essensautomaten standen. Hm. Ich glaube, das haben die inzwischen gefixed.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14721 - 11. August 2016 - 8:46 #

Gab auf jeden Fall einige Updates dazu, die auch viele der in meinem Check beschriebenen Probleme behoben haben. Unter anderem auch die KI.

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 10. August 2016 - 15:13 #

Irgendwie bekomme ich beim Anschauen von Videos zu solchen Spielen immer total Lust, doch dann habe ich einfach wieder null Motivation, mich da hinein zu arbeiten.
Space Engineers liegt bei mir immer noch ungespielt im Steam Account herum. Ist Rust mittlerweile weiter entwickelt oder bleibt das immer noch in einer Art Alpha-Stadium?

Zuck_die_Waschfrau (unregistriert) 10. August 2016 - 15:56 #

Cool, ein Gleichgesinnter. Yeah, das Spiel rockt bestimmt! Oh Gott, ich muss mich einarbeiten :-(
Frage mich immer, ob das eine Frage des Alters ist, dass man da einfach faul geworden ist.

Auch beliebt: Alte Konsolensachen. Och, das könnte ich auch mal wieder spielen. Ja, könnte man. Macht man aber nicht ;-)

keimschleim 15 Kenner - 3007 - 10. August 2016 - 16:15 #

Geilon. Tharsis, Kholat und Rust auf meiner Wunschliste. Wird gekauft.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1272 - 10. August 2016 - 18:39 #

Hm, Space Engeneers, das wird ausprobiert!

saxz 14 Komm-Experte - P - 1809 - 11. August 2016 - 0:25 #

Schauen alle recht interessant aus, weshalb ich habe mir mal Tier 2 gegönnt. Bin gespannt, ob mich einer der Titel auch länger begeistern kann.