Gamesrocket: Redesign der Webseite // Neue Angebote

Bild von Gucky
Gucky 34070 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

9. August 2016 - 17:30 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Online-Webshop für Spiele-Downloads und GG-Partner Gamesrocket hat seit heute eine Überarbeitung ihrer Internetseite online gestellt. Die Webseite soll jetzt vollständig im Responsive Design erstellt sein und sich damit auf die Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts, vor allem Smartphones und Tablets, einstellen können.  

Den Relaunch möchte Gamesrocket mit einer „ersten Welle“ an neuen Angeboten teilen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Reduzierte Spiele-Downloads bei Gamesrocket

  • Neu: Eurotruck Simulator 2 - Legendary Edition: 26,49€ GG-Abo-Preis: 23,85€
  • Neu: Blood Bowl 2: 22,95€ GG-Abo-Preis: 20,66€
  • Neu: Deponia Doomsday: 22,95€ GG-Abo-Preis: 20,66€
  • Neu: Landwirtschafts-Simulator 15 - Gold-Edition: 17,95€ GG-Abo-Preis: 16,16€
  • Neu: Trans Ocean 2 - Rivals: 17,95€ GG-Abo-Preis: 16,16€
  • Neu: Eurotruck Simulator 2: Scandinavia: 9,95€ GG-Abo-Preis: 8,96€
  • Neu: Landwirtschafts-Simulator 15: Add-on: 8,95€ GG-Abo-Preis: 8,06€
  • Neu: Eurotruck Simulator 2 - Gold-Edition: 7,95€ GG-Abo-Preis: 7,16€
  • Neu: Eurotruck Simulator 2: 7,95€ GG-Abo-Preis: 7,16€
  • Neu: Landwirtschafts-Simulator 15: 7,49€ GG-Abo-Preis: 6,75€
  • Neu: Eurotruck Simulator 2: Going East: 3,95€ GG-Abo-Preis: 3,56€

Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket 10% Rabatt auf PC-Spiele, 8% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 9. August 2016 - 19:20 #

Habe dort mal etwas gestöbert. Es gibt den Fernbus Simulator in Zusammenarbeit mit MeinFernbus FlixBus... was soll man dazu noch sagen. Das klingt schon so spannend.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15018 - 10. August 2016 - 15:39 #

MeinSchlafbus kommt gleich ....... ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21576 - 12. August 2016 - 12:20 #

Da Flixbus auch noch Postbus gekauft hat, wird es dann noch länger Flixbus MeinFernbus Postbus -> klingt doch super! :)

Aladan 21 Motivator - - 30501 - 9. August 2016 - 19:23 #

Schönes Redesign und endlich auch Responsive.

Brezel 11 Forenversteher - 585 - 9. August 2016 - 23:05 #

Hatte man hier ja auch angekündigt, bisher ist jedoch noch nicht der Fall. Die Ankündigung war ja Augenwischerei, Stichwort Adaptiv.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34594 - 10. August 2016 - 6:35 #

Wieso, klappt hier doch wunderbar?

bUd 10 Kommunikator - 371 - 9. August 2016 - 21:45 #

Betrachte die Seite gerade mit dem iPad. Die Navigationsleiste bräuchte noch ein bisschen Arbeit. Ihr plötzliches rein- und rauspoppen ist ein wenig "verstörend".

Golmo 15 Kenner - P - 3434 - 9. August 2016 - 22:21 #

Hab dort eine zeitlang relativ häufig die PSN 50 Euro Karten gekauft aber mittlerweile ist der Preis mit 50,49 Euro einfach nur lächerlich. Damals wurden die Dinger für rund 47 Euro verkauft und inklusive GG und SofortÜberweisungs Rabatt kam man für rund 45 Euro dran, das war cool!

jqy01 15 Kenner - 3279 - 10. August 2016 - 8:24 #

Die können so viel Redesignen wie sie wollen, von mir sehen sie keinen Pfennig mehr. Man zahlt per Paypal, das Geld wird von dem Verein natürlich gleich eingesackt, nur das Spiel bekommt man nicht, da man aus angeblichen Schutz vor möglichen Missbrauch noch seinen Ausweis einscannen und irgendwelche Zettel ausfüllen muss. Es ist ja nicht so, dass man diesen Mist nicht VOR dem Abschluss der Bestellung machen könnte, denn dann würden sie zumindest von mir kein Geld sehen. Nein, so darf man sich mit dem Support um sein Geld kloppen. Einfach nur frech. In meinen Augen ein unseriöser Haufen. Da zahl ich liebend gerne ein paar Euro mehr, aber muss mich nicht rumärgern.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 10. August 2016 - 8:36 #

Ich habe bei Gamesrocket schon mehrere Spiele gekauft, persönliche Dokumente musst eich noch nie einscannen. o.O
Zur Identifikation soltle ja Postident ausreichen, seinen Ausweis SOLLTE man NIE einscannen und versenden.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10113 - 10. August 2016 - 9:54 #

Seh ich auch so, von mir wollten sie aber auch noch nie was.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2965 - 10. August 2016 - 21:01 #

War bei mir exakt genauso. Haben zwar mit der Rückerstattung nicht ewig rumgekämpft, aber da sind ein paar deutliche, aber sachliche E-Mails von mir eingegangen...

Das kann man aber umgehen, wenn man beim Kaufabschluss statt dem Gamerocket Account einen alternativen (bei mir Steam) Account anwählt.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15586 - 11. August 2016 - 12:23 #

Sowas hatte ich noch nie, würd ich aber auch nicht tolerieren.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11251 - 11. August 2016 - 18:42 #

Hä? Wieso gibt es Indy3 da und bei GOG nicht? Oo

Auch nett, die "Features" von Indy3:

Besuchen Sie dutzende zusätzliche Schauplätze gegenüber dem Film!
Kein Tippen mehr…. Alles per Point'n'Click!
Ausgezeichnete, hochauflösende 3D Grafik.
Über 100 Soundeffekte…. Plus Filmmusik.

Der alte Packungstext zieht heute nicht mehr so ganz...^^

edit: Da kommt mir der Gedanke, es könnte etwas mit Hakenkreuzen zu tun haben? Richtig?
edit2: Hmm, nö, doch nicht...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34594 - 12. August 2016 - 8:54 #

3D-Grafik??

Xalloc 15 Kenner - 2859 - 12. August 2016 - 8:56 #

Gamesrocket wirbt ja damit, offizieller Key-Händler zu sein. Ich habe mir da Anfang des Jahres einen Key gekauft und habe einen abfotografierten Key bekommen. Das dürfte ja eigentlich nicht sein, wenn sie die Keys direkt von den Publishern beziehen oder? Ich meine so etwas wird doch heute nicht auf Papier versandt?
Also mir kommen die irgendwie nicht so seriös vor. Ich halte mich jetzt bei Key-Käufen an die Seite isthereanydeal.com , dort sind nur Shops eingetragen die ihre Keys wirklich offiziell von den Publishern beziehen.

Noodles 21 Motivator - P - 30829 - 12. August 2016 - 11:51 #

Ja, ich hatte mir kürzlich Assassin's Creed Syndicate gekauft und auch nur einen abfotografierten Key bekommen. Hab dann mal geschaut, es gibt eine offizielle Liste von Ubisoft, auf der alle autorisierten Händler aufgeführt sind, Gamesrocket stand nicht drauf. Vielleicht ist Gamesrocket nur von bestimmten Publishern autorisierter Händler, aber auf jeden Fall nicht von allen.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/Details/kA030000000em6HCAQ?name=liste-der-zugelassenen-einzelhandler