Uno: Xbox One- und PS4-Release verschiebt sich auf den 16. August

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69256 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. August 2016 - 11:50 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Coregamer aufgepasst. Die knallharte Kartenspiel-Versoftung des beliebten Familienspiels Uno wird nicht wie geplant am heutigen Tag veröffentlicht, sondern erst in einer Woche, am 16. August 2016, für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Für die PC-Version gibt es bisher noch keine feste Terminzusage, allerdings soll sich hier wohl der Herbst als Releasezeitraum einpendeln. Wie gehabt, könnt ihr in Uno Mehrspielerpartien mit Video- und Voicechat gegeneinander austragen und bei einer gepflegten Kartenrunde ein bisschen klönen.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6761 - 9. August 2016 - 11:54 #

Wenn das Ding endlich raus ist, kann die Dark Souls-Elite einpacken! :-D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37495 - 9. August 2016 - 11:56 #

Maaaaaaaann, da hab ich mich schon so drauf gefreut!

Gronka 12 Trollwächter - 911 - 9. August 2016 - 11:59 #

Und was mache ich dann heute Abend?

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39285 - 9. August 2016 - 14:53 #

Die Karten auf den Tisch legen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230010 - 9. August 2016 - 15:13 #

Das hätte Novachen nicht besser sagen können. ^^

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36426 - 9. August 2016 - 12:01 #

Hiobsbotschaft!

Dabei hab ich das sogar auf meiner Liste ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64149 - 9. August 2016 - 12:12 #

Toll. Das ist wieder typisch Ubisoft. So lange warte ich schon auf diese Umsetzung, aber die kriegen es wieder mal nicht gebacken das Teil pünktlich rauszubringen. Ich werde nie wieder ein Ubisoft Produkt kaufen, ausserdem erwäge ich eine Klage !

BigBS 15 Kenner - 3112 - 9. August 2016 - 13:21 #

Nooooooooooooooooooo............. Ich werd es mit trotzdem holen.
Hab UNO auf der 360 von echt oft gespielt.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 9. August 2016 - 13:38 #

Warum man Tischspiele als Videospiel umsetzen muss... konnte ich ehrlich gesagt nie so richtig nachvollziehen.

Gerade weil solche Spiele als Videospiele halt eher langweilig sind... die Interaktion miteinander ist bei sowas doch eben das spannende daran. Einfach dieses kühle unpersönliche raubt doch genau solchen Spielen ihr Hauptelement.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69256 - 9. August 2016 - 14:06 #

Na, wenn du das sagst!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230010 - 9. August 2016 - 13:52 #

Hab auch so einiges an Zeit in die Xbox 360-Version von Uno gesteckt, das wird wohl auch auf der XBox One passieren. ^^

steever 17 Shapeshifter - P - 6126 - 9. August 2016 - 16:36 #

Egal, bleibe weiterhin im Hypemodus. Lieber ein wenig verschieben, aber dafür dann das erhoffte Spiel bringen!

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100104 - 9. August 2016 - 20:02 #

Kurz und knapp die News, was Löwe? Etwas mundfaul im Norden, wie? :) Moin reicht wohl....moin moin ist schon Geplapper... ;) Und was soll "klönen" sein? Plattdeutsche Mundart für Labern? Ich hätt ja noch gern was über den Entwickler erfahren oder wie lang das Spiel schon entwickelt wird, ohne googlen zu müssen, aber ok, hast dich halt kurz gefasst...^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64149 - 9. August 2016 - 20:30 #

"Und was soll "klönen" sein? Plattdeutsche Mundart für Labern? "

So sieht dat utt min Jung ! :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100104 - 9. August 2016 - 20:40 #

Dees hätschmer glei gscheit verkuddla solla! Wa glaubschn, wo sollt i dees so gnau herwissa dahaana? ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64149 - 9. August 2016 - 20:54 #

Ach du Schande, was für ein grausame Vergewaltigung der deutschen Sprache...na ja, Ausländer halt....

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35095 - 9. August 2016 - 23:47 #

Ist doch gut, dass sie sich nochmal richtig viel Zeit für die letzte Politur nehmen. Nicht, dass es zu Framerate-Einbrüchen kommt.