Final Fantasy 15 Universe: Neuer Trailer zeigt, was euch erwartet

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 119647 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. August 2016 - 4:40 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 15 ab 41,90 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch auf das Final Fantasy 15-Universum einstimmen soll. Das Video zeigt sowohl Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel, als auch aus dem begleitenden Animationsfilm Kingsglaive - Final Fantasy 15, dessen Handlung bekanntlich parallel zum Spiel verläuft. Auch gibt es einige Ausschnitte aus der sechsteiligen Anime-Serie Brotherhood - Final Fantasy 15 zu sehen, die sich auf die Hintergrundgeschichten von Noctis und seiner Begleiter Ignis, Gladiolus und Prompto fokussiert.

Final Fantasy 15 wird am 30. September 2016 für Xbox One und die PS4 erscheinen. Kingsglaive wird schon ab dem 30. August in digitaler Form und ab dem 4. Oktober auch als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein. Die Blu-ray-Version liegt sowohl der Deluxe, als auch der Ultimate Collector’s Edition des Spiels bei. Letztere wird zudem noch die Blu-ray-Fassung von Brotherhood enthalten. Die Serie könnt ihr bereits kostenlos auf YouTube anschauen. Die dritte Episode (mit Originalton und englischen Untertiteln) wurde Anfang Juni online gestellt.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31306 - 8. August 2016 - 4:50 #

Freue mich auf Spiel und Film, hoffe ich kann ihn zuerst im Kino sehen. :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29332 - 8. August 2016 - 7:00 #

Ist das nicht herrlich? Ich habe immer noch keine Ahnung, was mich da erwarten wird. Aber ich freu mich drauf.

Golmo 15 Kenner - P - 3782 - 8. August 2016 - 7:12 #

Auf diesen Zeichentrick hab ich keine Lust aber den Animations 3D Film schaue ich mir sehr gerne zuhause an und bin dann hoffentlich gut vorbereitetet auf das Spiel im September!

Desotho 15 Kenner - 3458 - 8. August 2016 - 7:24 #

Die 3 Folgen sind eh nur kurz und man erfährt einiges über die Vergangenheit der Charaktere, insofern fand ich es ganz nett.

Desotho 15 Kenner - 3458 - 8. August 2016 - 7:23 #

Einerseits freue ich mich drauf, andererseits befürchte ich dass sie es versauen (zumindest von der Story her).

Gilgaesch 11 Forenversteher - 725 - 8. August 2016 - 11:34 #

ich bleibe hoffent ;P

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4349 - 8. August 2016 - 8:50 #

Also man kann SE auf jeden Fall nicht vorwerfen, keine Markenpflege zu betreiben. Wenn der Film was taugt, schaue ich ihn mir gerne an und auch am Spiel bin ich nach wie vor interessiert. Wenn es denn auf den PC kommt.

advfreak 14 Komm-Experte - P - 1804 - 8. August 2016 - 12:33 #

Irgendwie traurig was aus dem genialen Game vom einst (SNES, PS1) mittlerweile geworden ist. Mich spricht das kein bisschen mehr an...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 8. August 2016 - 15:20 #

Freu mich so sehr drauf, das ganze Universum ist klasse, sie sollten sich nur nicht so überheben wie bei der Fabula Nova Crystalis.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2636 - 8. August 2016 - 16:03 #

Bei den Szenen aus dem Animationsfilm musste ich erst echt überlegen ob das nicht echte Schauspieler sind.

Hohlfrucht 15 Kenner - 2811 - 9. August 2016 - 8:11 #

Ich bleibe weiterhin gespannt und warte erste Berichte von Spielern ab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit