PS4: Konsolen-Rabatt durch Playstation-Trophäen bei Amazon

PS4
Bild von endymi0n
endymi0n 5710 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

11. August 2016 - 14:43 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 244,00 € bei Amazon.de kaufen.

Noch bis 14. August gewährt Sony bis zu 75-Euro Nachlass beim Kauf einer PS4. Dafür müsst ihr hier eure PSN-ID eingeben. Je nach Anzahl der erspielten Trophäen bekommt ihr dann einen 25-, 50- oder 75-Euro-Gutschein in euer Mail-Postfach zugestellt. Es ist hierbei egal, ob ihr die Trophäen mit der PS3, PSVita oder PS4 erspielt habt.

Einzulösen ist der Gutschein bei Amazon, allerdings ist er nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Ein bestehendes Amazon-Geschenkguthaben kann aber zusätzlich verwendet werden. Die Aktion könnt ihr auch nutzen, solltet ihr schon eine PS4 besitzen – der Gutscheincode ist übertragbar, so könnt ihr ihn im Freundeskreis ohne Bedenken weitergeben.

Die Hürden zur Qualifikation für die Aktion scheinen nicht sehr hoch zu liegen. Bei zwei Tests bekam ein Account mit Level 4 und ohne Gold- oder Platin-Trophäe den 50-Euro-Gutschein, mit Level 12 sogar den 75-Euro-Gutschein.

advfreak 13 Koop-Gamer - P - 1472 - 11. August 2016 - 15:23 #

Tolle Aktion! :P

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11747 - 11. August 2016 - 11:23 #

Ein weiterer Hinweis auf die Vorstellung der Neo?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19868 - 11. August 2016 - 11:24 #

Mensch, was arbeiten da einfallsreiche Menschen bei Sony ;).

Gilt der Gutschein bis zum 14. August oder kann man solange an der Aktion teilnehmen?

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 11. August 2016 - 11:27 #

Auf dem Gutschein an sich steht kein Verfallsdatum, auf der Website der Aktion steht hingegen bis 14.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5840 - 12. August 2016 - 14:12 #

Naja, aber auf der Amazon-Seite steht:
Bis wann kann ich den Gutschein einlösen?
Sie können Ihren Gutschein bis zum Ende der Aktion am 14.08.2016 einlösen. Danach verfällt er.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 12. August 2016 - 15:17 #

Danke für die Klärung.

Toxe 21 Motivator - P - 26610 - 11. August 2016 - 11:32 #

Gute Güte, das Mädel da nervt aber extrem.

Aladan 21 Motivator - - 30512 - 11. August 2016 - 11:33 #

Jo, ein 75 € Gutschein raus gesprungen. Gilt aber nur bis zum 14.08.2016.

Toxe 21 Motivator - P - 26610 - 11. August 2016 - 11:37 #

Hätte einen 75 Euro Code im Angebot. Wer mag --> PN.
Aber nur für Leute, die hier seit mindestens einem Jahr registriert sind.

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2614 - 11. August 2016 - 11:45 #

Ich hätte auch einen 75€ Gutschein. Meldet euch per PN, wenn ihr ihn haben möchtet.

shazed88 11 Forenversteher - 560 - 11. August 2016 - 11:54 #

Kann auch noch einen abgeben mit 75€. Einfach per PN melden.

guapo 18 Doppel-Voter - 10016 - 11. August 2016 - 12:14 #

Da der günstigste AMZN Preis 50€ über den MP-Angeboten liegt, bleibt von der promo nicht mehr viel :-)

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 70387 - 11. August 2016 - 12:14 #

Hier gibts noch einen 50 Euro Gutschein, wenn die 75er weg sind. -> PN

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11932 - 11. August 2016 - 12:22 #

Könnte auch 75 vergeben

Golmo 15 Kenner - P - 3434 - 11. August 2016 - 12:39 #

Hab auch 75 Euro. Verkaufe den Gutschein für 50 Euro! Bei Interesse PN!

EDIT: Was ein merkwürdiges System....du kannst ja einfach irgendeinen Account Namen eingeben! Es gibt gar keine Passwort Abfrage, nix! Wenn man also selber zu wenig Trophies hat, einfach den PSN Namen von jemand anders nehmen und fertig. Schade, dachte ich könnte mit meinem Gutschein so Kasse machen :-(

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65730 - 11. August 2016 - 12:44 #

Hab einen 50€-Code und würden den für 75 abgeben. Bei Interesse bitte Postkarte oder Telegramm. Danke

Toxe 21 Motivator - P - 26610 - 11. August 2016 - 12:46 #

Ich akzeptiere nur in Gold gepresstes Latinum.

Sciron 19 Megatalent - P - 16119 - 11. August 2016 - 14:50 #

Ich hätte eine aus Gold geformte Latrine anzubieten.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 11. August 2016 - 12:49 #

Ich hatte überlegt, was ich antworte, aber besser als deine Antwort konnte ich es nicht formulieren. Es mag zwar nicht verboten sein, aber wenn man als EINIZGER unter vielen anderen nicht seinen Code, den man eh nicht nutzt, nicht nur nicht verschenkt sondern gar zu verkaufen versucht, ist das schlicht unsympatisch.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65730 - 11. August 2016 - 13:41 #

Naja. Versuchen kann man es ja. ICh hab aber wirklich son 50er-Code. Wer den haben mag, kennt den Weg!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21452 - 11. August 2016 - 22:06 #

Und den willste echt verschenken?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65730 - 11. August 2016 - 22:17 #

Ohne Kack!

Olphas 24 Trolljäger - - 47216 - 12. August 2016 - 8:17 #

Brieftaube ist raus!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21452 - 12. August 2016 - 11:27 #

Du bist gemein! Ich bin noch gar nicht mit meiner beschrifteten Steinplatte fertig!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65730 - 12. August 2016 - 11:29 #

Dann bitte als Formular A38 deklarieren. Sonst erfolgt keine Bearbeitung. Danke

guapo 18 Doppel-Voter - 10016 - 12. August 2016 - 16:51 #

fünffacher Ausfertigung, mein Lieber

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 70387 - 11. August 2016 - 14:25 #

Du sollst aber auch die Emailadresse angeben, die mit dem Account verknüpft ist. Keine Ahnung, ob das auch mit anderen Emailadressen funktioniert.

EDITH: Bitte gib deine Daten in das Formular ein und benutze dabei _die E-Mail-Adresse, die mit deiner PSN ID verlinkt ist!_ [...]

Da man auch die persönlichen Daten eingeben muss, ist von einem Abgleich auszugehen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5840 - 12. August 2016 - 14:09 #

Könnte ja ein PSN-Nutzer mal ausprobieren. Die meisten werden doch mehr als eine Mail-Adresse haben, oder?

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3146 - 11. August 2016 - 17:22 #

War bei der MS Aktion für XBone genauso.

Specter 16 Übertalent - P - 4933 - 11. August 2016 - 13:25 #

Sehr schöne Aktion, dass so viele von euch ihre Gutscheine hier kostenlos anbieten (so verstehe ich das zumindest bei einigen Einträgen oben). Respekt! Vielleicht können die Nutznießer ja ein paar Euro an GG senden - quasi als Vermittlungsgebühr :)

guapo 18 Doppel-Voter - 10016 - 11. August 2016 - 14:03 #

Nette Idee, aber der Gutschein geht ja für den Mehrpreis bei Amazon drauf :(

calleg 14 Komm-Experte - 2412 - 11. August 2016 - 15:12 #

Au mann, was nen Vorschlag. gibts auch mal was ohne geld an GG abzudrücken. Hier sind echt nen paar leute in "Charity Wut". Aber du must bestimmt nicht mehr lange warten bis der sammelhut wieder auf die strasse gelegt wird. Legt das Projektbüro Langer eigentlich Finanzen offen oder gibts in der wie auch immer gearteten rechtsform keine rechtliche verpflichtung fuer?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65730 - 11. August 2016 - 15:12 #

Nur, wenn du deine auch offen legst!

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 11. August 2016 - 15:13 #

Du laberst Müll. GG ist keine AG und von daher auch nicht auskunftspflichtig.

Hohlfrucht 14 Komm-Experte - 2694 - 11. August 2016 - 22:05 #

Alle Kapitalgesellschaften sind Publizitätspflichtig, nicht nur die AG. Kleinstunternehmen müssen ihren Jahresabschluss jedoch inzwischen nur noch hinterlegen und nicht mehr veröffentlichen. Ich weiß allerdings nicht welche Gesellschsftsform Jörg für die Publishing Office Langer gewählt hat. So oder so dürfte die Pflicht für ihn wohl nicht gelten.

Gonzo Rodriguez 10 Kommunikator - 388 - 12. August 2016 - 13:52 #

<< Kleinstunternehmen müssen ihren Jahresabschluss jedoch inzwischen nur noch hinterlegen und nicht mehr veröffentlichen >>

"Kleinstunternehmen" mussten noch nie irgendwas veröffentlichen, da es ich bei Ihnen i.d.R. um Personengesellschaften (nicht publizierungspflichtig) und nicht um Kapitalgesellschaften handelt.

Das es sich bei dem "Schreibbüro Langer" offensichtlich NICHT um eine Kapitalgesellschaft handelt (müsste angegeben werden) besteht in keinster Weise die Pflicht Zahlen welcher Art auch immer offen zulegen.

Hohlfrucht 14 Komm-Experte - 2694 - 12. August 2016 - 14:16 #

Ich meinte Kleinstkapitalgesellschaften nach HGB 267a.

Aber du hast recht, da die Gesellschaftsform nicht angegeben ist, handelt es sich nicht um eine Kapitalgesellschaft.

zuendy 14 Komm-Experte - 1987 - 11. August 2016 - 16:17 #

Du hast echt Probleme, es ist eine nette Idee.

Brezel 11 Forenversteher - 585 - 11. August 2016 - 20:44 #

Der erste Satz war noch ganz brauchbar, dann wurde es albern.

calleg 14 Komm-Experte - 2412 - 11. August 2016 - 21:08 #

Oder, noch ne bessere Idee. Bei der Amazon Deals News wäre es doch super, wenn die User den Differenzbetrag zum (idealerweise) Listenpreis an GG überweisen! Evtl. abzüglich Partnerprovision, muss aber nicht. Lasst euch nicht ärgern, ist ja toll, dass ihr euer Hobby auch finanziell so eifrig unterstützt

Lemmiwinks 12 Trollwächter - P - 862 - 11. August 2016 - 15:04 #

Ich habe auch einen 75er zu verschenken :)

NickL 13 Koop-Gamer - 1604 - 11. August 2016 - 15:11 #

Wer kauft denn jetzt noch eine PS4 wenn die Neo so kurz vor Release ist?

endymi0n 16 Übertalent - P - 5710 - 11. August 2016 - 15:11 #

Die kommt im Herbst 2017. Ist noch a bissl hin.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32025 - 11. August 2016 - 15:17 #

Das ist noch ziemlich offen - mit der anstehenden Sony-Ankündigung Anfang September ist auch ein Release Ende diesen Jahres durchaus denkbar!

Grumpy 16 Übertalent - 4682 - 11. August 2016 - 15:57 #

du verwechselst da was

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7199 - 11. August 2016 - 15:50 #

Sehe ich genau so und für die Neo gilt er ja nicht.

Brezel 11 Forenversteher - 585 - 11. August 2016 - 20:45 #

Technik kauft man, wenn man sie braucht. Nach deiner Theorie dürfte man sich in diesem Bereich nie wieder etwas kaufen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23651 - 11. August 2016 - 22:34 #

Von brauchen kann man bei einer Konsole aber nicht wirklich sprechen, ist ja kein Kühlschrank. Und bis zur Neo-Vorstellung sinds ja nur noch ein paar Wochen.

Brezel 11 Forenversteher - 585 - 11. August 2016 - 22:37 #

"Brauchen" in dem Fall im Sinne von "haben wollen". Aber eine vermeintliche Vorstellung ist ja auch noch kein Launch, siehe Scorpio.

Ghusk 15 Kenner - P - 2935 - 12. August 2016 - 10:19 #

'Brauchen' ist auf jeden Fall relativ, aber auch subjektiv. Da kann einer eine Konsole schon als sehr großes Bedürfnis empfinden. So wie ich auch jemanden kenne der freiwillig und ohne Not auf einen Kühlschrank verzichtet.

FastAllesZocker33 11 Forenversteher - 786 - 12. August 2016 - 11:38 #

Ich würde es anders formulieren, aber im Grunde genommen stimme ich Dir zu.

Thomas Barth 21 Motivator - 27536 - 12. August 2016 - 23:59 #

Ich würde heute noch eine Xbox One kaufen, anstatt auf die Scorpio zu warten, denn eine gebrauchte One kriege ich für zwischen 150 und 170€, eine Scorpio kostet mich mindestens 500€.

Um dir deine Frage also zu beantworten:
Menschen mit wenig Geld, die nicht immer das neueste vom neuesten haben müssen um glücklich zu sein.

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2667 - 13. August 2016 - 17:20 #

Ich habe mir sogar noch die S bestellt, einfach weil sie etwas kleiner als die One ist. Ich sehe da auch kein Problem sich jetzt noch die aktuellen Konsolen zu kaufen. Einem Arbeitskollegen habe ich dank Gutschein auch zu einer PS4 verholfen. Noch ein par guenstige Spiele dazu und er hat eine Menge Spielspass fuer wenig Geld. Da braucht es keine Neo oder Scorpio fuer.

Kausrufe 12 Trollwächter - 923 - 15. August 2016 - 0:22 #

Allerdings würde ich das hier als "schlechte" Einsparung empfinden. Man spart zwar bei der Konsolenanschaffung, aber die Spiele werden nicht günstiger, als die der Scorpio/Neo. Im Gegensatz zu früheren Generationswechseln hat man also nicht nur die schlechtere Leistung, sondern abgesehen von der Konsole auch keinerlei Einsparungen.

Bei der PS3 sieht es dagegen anders aus. Ich habe vor kurzem noch jemandem empfohlen eine Gebrauchte zu kaufen, da er einen günstigen 3D-Blurayplayer braucht. Die Spiele sind sehr günstig, ich habe hier im Saturn LBP3 für 1€ gesehen. Wer ein paar Filme schaut und nur vereinzelt spielt, kann damit wohl nichts falsch machen. So ein Preis-Leistungsverhältnis sehe ich bei dem jetzigen "kleinen" Generationswechsel nicht kommen.

Damals habe ich mir auch eine PS1 gekauft, als die PS2 rauskam, da bei Toysrus für wenig Geld viele Spiele rausgehauen wurden.

Ich halte jetzt übrigens auch Ausschau nach einer alten One. Aber nur weil ich ein paar exklusiv Spiele wie Halo oder Forza nachholen möchte.

Kausrufe 12 Trollwächter - 923 - 11. August 2016 - 22:09 #

Hätte auch einen 75€ übrig. Wer will PN.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2028 - 11. August 2016 - 22:48 #

75€ Gutschein zu verschenken. Wer möchte darf gerne eine PN schicken :)

bonesaw 12 Trollwächter - 1099 - 12. August 2016 - 12:45 #

50 Euro :) werd braucht, einfach PM