Modern Warfare 2: Price ist mit an Bord

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. Oktober 2009 - 18:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,22 € bei Amazon.de kaufen.

Er will und will nicht sterben. Erst war er im zweiten Weltkrieg an der Front dabei, dann auch im modernen Krieg. Die Rede ist von Captain Price, dem Kriegsveteranen der Call-of-Duty-Serie.

Obwohl er in Modern Warfare am Ende des Spiels anscheinend tödlich verletzt wurde, scheint er wieder kerngesund zu sein und wieder fit genug um erneut in den Kampf zu ziehen, diesmal im Jahre 2016 in Modern Warfare 2. So zumindest berichtet das die Website des Managers von Bill Murray, der schon Captain Price in Modern Warfare gesprochen hat. Denn Bill Murray soll in Los Angeles gewesen sein um Tonaufnahmen zu machen für den 6. Teil der langlebigen Call-of-Duty-Serie.

Spätestens am 10. November wissen wir, ob Captain Price wieder mit an Bord ist, denn dann soll Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 7. Oktober 2009 - 18:36 #

Ist er nicht auch schon im 1. oder 2. Teil tödlich verletzt worden?

Den kann man einfach nicht sterben lassen, dass ist ja quasi der einzige Charakter mit Profil.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 7. Oktober 2009 - 18:38 #

Aber hallo und zusätzlich ist er einfach cool und so eine Art Wiedererkennungsmerkmal der Serie.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 7. Oktober 2009 - 21:45 #

Sehr cool. Allein schon wegen dem Sprecher, der nen echt guten Job da macht!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 7. Oktober 2009 - 23:06 #

Price ist halt eine Katze mit 9 Leben :). Hoffe auch, daß er wirklich in MW2 dabei ist.

Jeriblabla 10 Kommunikator - 361 - 8. Oktober 2009 - 0:22 #

Was wäre denn ein Call of Duty ohne einen Captain Price...