Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer von der QuakeCon // Beta für 2017 geplant

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 134572 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. August 2016 - 16:35

Tim Willits, der Studio Director von id Software, hat auf der QuakeCon 2016 erste Spielszenen aus dem kommenden Multiplayer-Shooter Quake Champions präsentiert. Wie der Clip zeigt, können sich die alten Veteranen auch in der Neuauflage auf rasante Oldschool-Action mit typischen Rocket Jumps und blitzschnellen Gefechten freuen. In dem kurzen Video bekommt ihr neben verschiedenen Arenen auch einige alte Publikumslieblinge, wie Ranger, Visor und Anarki, aber auch Neuzugänge, wie den Scale Bearer und die Nyx in Aktion zu sehen.

Wie Bethesda während des Events bekannt gab, wird es eine Beta für Quake Champions geben, die im kommenden Jahr stattfinden wird. Der Release des Spiels soll ebenfalls 2017 erfolgen.

Video:

Veenom 13 Koop-Gamer - P - 1665 - 5. August 2016 - 16:45 #

Das schaut doch mal
ganz vielversprechend aus

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33312 - 5. August 2016 - 17:01 #

Sieht ziemlich schnell aus, also genau so wie es sich gehört ;-)

Philley 16 Übertalent - 5440 - 5. August 2016 - 17:13 #

Joa, nachdem sie Doom mit einen richtig fetten SP gerockt haben, aber den MP schnaaaarchlahm außer Haus haben zusammenbauen lassen, kannibalisieren ihre Marken sich immerhin nicht selbst...
falls Quake denn gut wird.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12678 - 5. August 2016 - 17:15 #

Wow das holt Erinnerungen hoch. Echt toll wie sie das Spielgefühl einfangen.

Apolly0n 12 Trollwächter - 904 - 5. August 2016 - 17:29 #

Das schaut weit mehr nach Quake aus als ich es erwartet hätte. Das es in einem Trailer schon so gut wirkt überrascht, "echtes" Gameplay dürfte also hoffentlich einen noch besseren Eindruck hinterlassen. Am liebsten würde ich die Beta ja schon heute spielen.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2453 - 5. August 2016 - 18:08 #

Hoffe es gibt auch wieder einen Rocket Arena Mod, habe RA3 geliebt.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1514 - 5. August 2016 - 19:13 #

Das sieht wirklich gut aus :)
Hoffentlich gibts dann ne Renterliga, sonst werd ich da wohl öfter mal aufn Kopp kriegen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19210 - 5. August 2016 - 19:36 #

Das sieht bei weitem besser aus als der letzte "Trailer" wiederlegt aber die Kritikpunkte an diesem auch nicht ^^.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1887 - 5. August 2016 - 20:45 #

Also der Trailer hier sieht zumindest für mich schon mal sehr gut aus und weckt erinerrungen. Ich hoffe einfach mal auf das beste ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36346 - 5. August 2016 - 22:39 #

Das sieht doch schon mal deutlich interessanter aus als der komische CGI-Trailer von der E3. :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95789 - 7. August 2016 - 3:15 #

hujj, das sieht klasse aus! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: