Steam: CoD - Black Ops 3 und Mordheim Free Weekend // Batman Franchise und Quakecon Sale

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. August 2016 - 0:00 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 3 ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende werden auf Steam verschiedene Deals angeboten. So könnt ihr bis Sonntag, den 7. August 2016 um 22:00 Uhr den Multiplayer-Shooter Call of Duty - Black Ops 3 (Note im Test: 8.5) und das Taktik-Rollenspiel Mordheim - City of the Damned kostenlos spielen. Bis Montag, den 8. August 2016 um 19:00 Uhr sind die beiden Titel zudem im Preis reduziert.

Darüber hinaus gibt es im Rahmen eines Weekend-Sales Rabatte auf diverse Batman-Spiele. Unter anderem könnt ihr hier beim Kauf von Batman - Arkham Knight (Note im Test: 9.0), Injustice - Götter unter uns (Note im Test: 8.5) und Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham (Note im Test: 7.5) bis zu 75 Prozent sparen. Der Quakecon-Sale, der vor wenigen Tagen im Humble Store startete (siehe dazu unsere News: Humble-Quakecon-Sale: Bis zu 50 Prozent auf Bethesda-Titel) läuft nun in einer etwas umfangreicheren Form auch auf Steam. Die Links zu den besagten Deals und Sales findet ihr in den Quellenangaben.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 5. August 2016 - 5:28 #

Batman-Spiele sind gefühlt auch ständig im Angebot :)

Aladan 21 Motivator - - 28687 - 5. August 2016 - 6:21 #

Gibt einfach so viele davon ;-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 5. August 2016 - 8:06 #

Lego Batman 3 fand ich jedenfalls nicht gut. Dagegen werde ich irgendwann noch Origin holen.

Aladan 21 Motivator - - 28687 - 5. August 2016 - 9:16 #

Erwarte aber nicht zu viel. Es ist ein schwächeres City, welches ja schon ein schwächeres Asylum war ;-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 5. August 2016 - 10:17 #

Mach ich nicht. Es ist mehr dieses unsägliche Gefühl, etwas nicht komplett zu haben. Anderer Hersteller hin oder her.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 5. August 2016 - 11:35 #

Mir hat Origins tatsächlich etwas besser gefallen als City. Wobei beides großartige Spiele für mich waren. Mich hat nur Arkham Knight was enttäuscht. Das Batmobil war mir zu präsent. Das Finale fand ich dort allerdings wieder sehr gut.

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 5. August 2016 - 14:45 #

Find ich nicht. Die Story von Origins ist besser, außerdem übertreibt es Origins nicht so mit den Sammelobjekten und Riddler-Rätseln. Und spielmechanisch ist es eh nicht schlechter, bietet sogar ein paar Neuerungen. Für mich ist Origins jedenfalls auf Augenhöhe mit City, vielleicht sogar ein Tick besser. Hab teilweise den Eindruck, dass es von vielen nur deshalb schlechter gesehen wird, weil es nicht von Rocksteady ist.

defndrs Game Designer - - 745 - 5. August 2016 - 18:01 #

Immerhin hatte Origins auch eine Batcave (ähnlich die - SPOILER - externe in Asylum), die gut ins Spiel verwoben war, so als Zentrale und Rückzugspunkt. Das habe ich in Arkham Knight als einziges vermisst, ansonsten fand ich Arkham Knight gleich auf mit Arkham Asylum (mein Favorit aus der Serie). City ist ebenfalls sehr gut - eigentlich ebenfalls auf gleicher Höhe, da kann man wirklich kaum Unterschiede machen eigentlich - aber irgendetwas zieht mich dann doch immer wieder zu Asylum oder Knight, weiß auch nicht warum.

Insgesamt hätte ich gerne noch irgendwie den Batwing implementiert gesehen. Ist halt praktisch unmachbar natürlich. Und so sehr wie sich die Leute über das Batmobil in Knight aufgeregt haben, vielleicht besser, dass das nicht auch noch drin war. Aber allen, die meinen es sei eher ein "Panzer" und unpassend, empfehle ich mal die Geschichte mit dem "Original" Bat-Panzer, nämlich "The Dark Knight Returns", gegen das Teil ist sowohl der Tumbler als auch das Gefährt aus Arkham Knight einfach mal gar nichts! :D

http://4.bp.blogspot.com/-JoIQ0tpBuEs/TzM91V3u_uI/AAAAAAAAASg/cpW1tzhq4U4/s1600/batmobile1.gif

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 5. August 2016 - 7:12 #

Bei Batman ist es nur gefühlt, bei Fallout 4 ist es hingegen tatsächlich so :D

Ghusk 15 Kenner - P - 2899 - 5. August 2016 - 12:20 #

Super, dann kann ich endlich mal Mordheim ausprobieren. Das war mein liebstes Tabletop.

calleg 14 Komm-Experte - 2409 - 5. August 2016 - 17:04 #

Leider nicht die CoD Kampagne ;( Die hätte man von Freitag bis Sonntag allerdings auch 18x durchgespielt...

defndrs Game Designer - - 745 - 5. August 2016 - 17:15 #

Allerdings, nice one! :D

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 5. August 2016 - 17:52 #

Nicht? Schade. Hatte schon darauf gehofft.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 5. August 2016 - 18:43 #

Ne leider nicht, wär auch das einzige gewesen was ich spielen wollte.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9608 - 5. August 2016 - 19:04 #

Die gibts aus naheliegenden Gründen nie bei den Free Weekends. ;)

Schade, dass sie immer noch net SP und MP einzeln anbieten. Als es zu Black Ops 3 das MP-Starter Pack gab, hab ich noch gehofft, dass das der erste Schritt in diese Richtung ist.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 5. August 2016 - 19:35 #

Bei Origin kann man Battlefield 4 in der Freetime durchspielen ! ;P

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 5. August 2016 - 20:25 #

Die Aktion mit den 7 Tagen zur Probe ist aber schon vorbei. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 5. August 2016 - 22:07 #

Nein, Battlefield kann man schon seit geraumer Zeit als 7 Tage Trial testen, reicht locker um die Kampagne durchzuspielen.