Dragon Quest 7: Neues Video stellt die Charakterklassen des JRPGs vor

3DS
Bild von Maverick
Maverick 167218 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. August 2016 - 8:31 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit ab 29,49 € bei Amazon.de kaufen.

In einer neuen Video-Folge präsentiert Publisher Nintendo weitere Infos zum kommenden Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit und geht auf die unterschiedlichen Charakterklassen, aus denen ihr auswählen könnt, näher ein. Hierbei soll euch das in Entwicklung befindliche Spiel mit mehr als 30 Berufen die größte Auswahl im gesamten Dragon-Quest-Franchise bieten. Den besagten Clip mit einer Laufzeit von knapp zwei Minuten könnt ihr euch unterhalb dieser Newszeilen anschauen.

Das Remake des rundenbasierten Rollenspielklassikers Dragon Quest 7 wurde erstmals Anfang 2013 in Japan veröffentlicht und erscheint nun, komplett lokalisiert, hierzulande am 16. September dieses Jahres exklusiv für Nintendos 3DS.

Die weiteren Features von Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit:

  • Durch eine überarbeitete Grafik und eine komplette Neuerzählung der Geschichte wird dieser Spieleklassiker wieder eine ganz neue Erfahrung.
  • Erkunde eine wunderschöne Welt, die du auf deinen Reisen durch die Zeit selbst gestalten kannst.
  • Triff auf jede Menge toller Charaktere und Monster, die der gefeierte Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen hat.
  • Passe dein Team nach deinen Wünschen an, wähle aus mehr als 30 verschiedenen Berufen aus und stelle dich den rundenbasierten Kämpfen, um neue Zaubersprüche und Fähigkeiten zu erlernen.
  • Erweitere dein Abenteuer und teile deine Erfahrungen mit anderen über die StreetPass-Funktionen – erhalte und empfange Transittafeln, mit denen du neue Dungeons mit seltenen Monstern und einzigartiger Ausrüstung erkunden kannst.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28711 - 4. August 2016 - 8:36 #

Sehr schön, freue mich drauf :-)

wilco96 13 Koop-Gamer - 1584 - 4. August 2016 - 8:37 #

diese 3D-Grafik gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an das Final Fantasy 3 Remake...

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 4. August 2016 - 8:44 #

Endlich mal wieder! Neben Monster Hunter Generations wird das mein Kontrastprogramm zu stressigen Teamspielen wie Overwatch und HotS. Schön entspannt ganz allein grinden, ohne sich um Matchmaking und Teammitglieder scheren zu müssen.

Desotho 15 Kenner - P - 3210 - 4. August 2016 - 9:34 #

Der 3D Effekt wird sicher mies werden, wie bei allen Umsetzungen.
Aber das Spiel wird sicher seinen Weg auf meinen 3DS finden.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 4. August 2016 - 9:48 #

Ich liebe das Hammel-Kostüm!

Aladan 21 Motivator - - 28711 - 4. August 2016 - 10:15 #

Du möchtest ein Hammel werden? ;-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 4. August 2016 - 10:45 #

Unter anderem ;)

Aladan 21 Motivator - - 28711 - 4. August 2016 - 10:49 #

Das könnte entweder eine tolle Geschichte werden, oder etwas fürchterliches ;-)

DevilsGift 14 Komm-Experte - 1810 - 4. August 2016 - 10:36 #

Ich freue mich drauf.

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 4. August 2016 - 11:45 #

Sehr schön! Bei Zeiten muss ich aber erstmal mit Teil 5 anfangen.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 4. August 2016 - 13:21 #

Ich werde mich wohl nie an diese Kindergrafik gewöhnen...^^

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 4. August 2016 - 13:26 #

So ging es mir früher auch, tatsächlich ging das dann aber recht schnell.

Wobei die Dragon Quest Spiele echt super charmant sind wegen ihrer Präsentation und Musik. Ach ich vergass, Musik stellst Du ja immer ab, Du Banause! ;-)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 4. August 2016 - 13:59 #

Das ist kein Banausentum, das ist konsequent praktizierte Notwehr!

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 4. August 2016 - 14:01 #

Das wird ja immer besser. ;-)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 4. August 2016 - 14:09 #

Danke sehr :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10036 - 4. August 2016 - 13:31 #

Freu mich drauf!

Gilgaesch 10 Kommunikator - 487 - 4. August 2016 - 14:47 #

Das sieht echt nice aus ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 4. August 2016 - 15:39 #

Kurze Frage: Als Neueinsteiger der Serie, welchen Teil könnt ihr einem empfehlen?

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 4. August 2016 - 15:59 #

Ich denke, es gibt zwei Einstiege: Entweder bei den alten Teilen (4-6) oder bei den neuen. Ich persönlich habe mit Dragon Quest IV begonnen:

http://www.gamersglobal.de/forum/4449/welches-spiel-habt-ihr-zuletzt-durchgespielt?page=85#comment-1499599

Das ist quasi der erste richtig gute und spielbare alte Teil und die Teile 4-6 bilden wohl auch eine kleine Mini-Serie. Da ich die Macke habe, in einer Serie möglichst weit vorne zu beginnen, fiel die Wahl auch nicht schwer. Teil 5 wird ansonsten auch häufig empfohlen.

Alternativ könnte man auch mit den moderneren Teilen beginnen. Teil 8 wird hier glaube ich immer am ehesten empfohlen, genau so wie Teil 7.

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 4. August 2016 - 16:02 #

Ich fand DQ VIII (Reise des verwunschenen Königs) auf der PS2 klasse. Kommt im nächsten Jahr auch als 3DS-Remake. Außerdem DQ V (Hand der Himmelsbraut) auf dem DS - ist allerdings recht teuer...

Gilgaesch 10 Kommunikator - 487 - 4. August 2016 - 19:01 #

Also ich hab mit Dragon Quest VIII für die PS2 angefangen, den Teil fand ich sehr gut. Nur nicht Heros, dass ist mehr ein Warriors finde ich.(ist auch von den Machern wenn es mich nicht täuscht.)

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 4. August 2016 - 19:04 #

Ja, ist es. Wobei mir persönlich Heroes gut gefallen hat. Aber ich habe hier auch kein JRPG erwartet.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. August 2016 - 15:10 #

Lasst mich raten: Krieger, Schurke, Magier? Ooooh das war ja nicht vorhersehbar ^^