Humble-Quakecon-Sale: Bis zu 50 Prozent auf Bethesda-Titel

Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. August 2016 - 1:56 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert

Anlässlich der bevorstehenden Quakecon 2016 im texanischen Dallas (4. bis 7. August) haben das Team von Humble Bundle, Inc. und Bethesda einen Quakecon-Sale mit ausgewählten Spielen (samt den dazugehörigen DLCs) aus dem Portfolio des Publishers gestartet. Unter anderem könnt ihr Titel, wie Fallout 4 (Note im Test: 9.5), Doom (Note im Test: 8.5), Dishonored - Die Maske des Zorns (Note im Test: 8.5) und Rage (Note im Test: 9.0) günstiger erwerben. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr unter dem Quellenlink):

Airmac 12 Trollwächter - 1001 - 3. August 2016 - 2:00 #

Was ist denn Hambel`?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. August 2016 - 2:04 #

So richtig vom Sockel haut mich das alles nicht.

Wenn ich dann noch sehe Skyrim Legendary für 24€ und gleichzeitig beim Gamesplanet Sale für 15 ...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 3. August 2016 - 5:52 #

"Guter" Preis für die Legendary Edition, vorallem wenn man bedenkt das vor der HD ankündigung der Bestpreis im Humblestore bei 7,50€ war.

CK 14 Komm-Experte - 2087 - 3. August 2016 - 9:29 #

Meckert nicht, immerhin geht ein Teil des Geldes davon an gemeinnützige Organisationen, ich habe schon öfter (natürlich wenn genügend Geld am Ende des Monats über war) auf einen günstigeren Preis von MMOGA etc. verzichtet und mir ein Spiel bei humblebundle geholt. Darum gehts nämlich in erster Linie ;) Also sollte das Konto am Ende des Monats mal überhang haben, kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und wenn jetzt einer kommt mit "Mimimi, das ist so eim geringer Prozentsatz": nene, Humblebundle sammelte bisher schon weit über 30 Mio. Us-Dollar für gemeinnützige Organisationen wie Charity:Water (geile Kerle die in Afrika Brunnen bauen) etc.etc.etc.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. August 2016 - 16:13 #

Bei Bundles sehe ich das ja noch ein ... aber als Wergleich sowas windiges wie MMOGA heranzuziehen ist ... naja fragwürdig ^^.

Aladan 21 Motivator - - 28598 - 3. August 2016 - 4:54 #

Standardpreise würde ich sagen :-)

CK 14 Komm-Experte - 2087 - 3. August 2016 - 9:31 #

Richtig, aber die Leute neigen gerne dazu zu vergessen, dass ein Teil des Geldes an gemeinnützige Organisationen geht

Aladan 21 Motivator - - 28598 - 3. August 2016 - 10:05 #

Aye, das vergessen viele leider immer wieder. Meiner Meinung hat HB das früher aber auch mehr in den Mittelpunkt gestellt. Heute muss ich schon ein Untermenü öffnen, um überhaupt die Verteilung des Geldes selbst zu ändern, wenn es um die Bundles geht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. August 2016 - 16:10 #

die 10%

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33793 - 3. August 2016 - 8:28 #

Gute Spiele, nicht immer gute Angebote. Doom und Fallout 4 für die Hälfte ist aber schon ganz geil.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. August 2016 - 16:15 #

Jo sind aber auch die üblichen Preise wenn man aktuelle vergleiche ranzieht.

Aber ja bei den üblichen Preisen ist natürlich dann schon der Humble Store mein Favorit. Blöd ist nur die aktuelleren Spiele interessieren mich nicht die Bohne. Die Industrie hat mich davon weg erzogen.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 4. August 2016 - 18:29 #

Auf Steam, mit den gleichen Preisen ist der Sale auch gestartet.