Brütal Legend: Song-Contest und MySpace

360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Oktober 2009 - 15:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Brütal Legend ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bald können Xbox 360 und Playstation 3 Spieler wieder los rocken mit dem neusten Spiel von Tim Schäfer, der schon früher an der berühmten Monkey-Island-Serie mitgearbeitet hat. Brütal Legend ist der Name des Spiels und soll ein Actionfest im Heavy-Metal Style werden.

Nun eine Woche vor dem Launch hat Publisher EA auf der Socialcommunity-Seite MySpace eine eigene Produkseite gestartet. Dort gibt es Infos und andere Sachen rund um das Spiel.
Zum Start der Seite gibt es dort auch einen Song Contest, mit einigen kniffligen Bedingungen. Der Song muss eine Brütal Legend Hymmne darstellen und im Text muss mindestens sechs mal, maximal 666-mal der Buchstabe Ü vorkommen. Sollte euer Song gewinnen, wird dieser in einem professionellen Studio aufgenommen und später ins Spiel mit integriert. Die Gewinnerband erhält neben dieser Aufnahme auch eine extrem seltene Tenacious D Gitarre. Diese ist ein echtes Sammlerstück, denn weltweit gibt es davon nur wenige.
Aber auch die Gewinner des zweiten Platzes dürfen sich freuen, denn diese erhalten eine geairbrushte Xbox 360, natürlich im Brütal-Legend-Design, und für jedes Bandmitglied ein EA Spielepaket.

Der Wettbewerb geht vom 5.10. bis zum 31.10. Eine Jury wird euren Song dann bewerten. Mit in der Jury sitzt auch Bobby von der deutschen Metal-Band Sodom

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 7. Oktober 2009 - 16:35 #

Hell yeah, nice :D

Das nenne ich mal ein Gewinnspiel^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 7. Oktober 2009 - 18:29 #

Allerdings, schade dass ich sowas nicht kann, aber ich gratulieren den Gewinnern schon mal im Voraus und freue mich weiterhin auf den Release des Spiels!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit