Outlast 2: Horrorspiel erscheint erst 2017

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Gilgaesch
Gilgaesch 725 EXP - 11 Forenversteher,R2,S4
Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. August 2016 - 9:29

Wie Red Barrels Games via Facebook bekanntgab, wird Outlast 2 nicht mehr wie angekündigt im Herbst dieses Jahres erscheinen. Neuer Releasetermin ist nun das erste Quartal 2017. Ins Detail ging der Hersteller bei der Ankündigung nicht, sondern sagte lediglich, dass man noch etwas mehr Zeit brauche, um dem Spieler das "beste, schockierendste und gruseligste Erlebnis" gewährleisten zu können. Zusätzlich bitten sie um Verständnis und versprechen abschließend folgendes:

Ihr werdet euch vor Angst in die Hose machen.

Auf der E3 konnten wir Outlast 2 bereits probespielen. Ob sich Genrefans tatsächlich auf einen Horrortrip freuen dürfen, der seinem Namen auch gerecht wird, erfahrt ihr in unserer Preview zu Outlast 2.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 179470 - 2. August 2016 - 10:38 #

Meinen Glückwunsch zur ersten (Top-)News. :)

Gilgaesch 11 Forenversteher - 725 - 2. August 2016 - 10:56 #

Danke ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34342 - 2. August 2016 - 19:39 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner 1. News.

phillyy 10 Kommunikator - P - 362 - 2. August 2016 - 10:51 #

Das erste Quartal 2017 als Releasezeitraum bedeutet auch gleichzeitig direkte Konkurrenz für Resident Evil 7, scheint als ob die Entwickler wissen was sie tun. Für uns hoffentlich ein gutes Zeichen :-)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31676 - 2. August 2016 - 11:12 #

Na mal schauen. Teil 1 ging so.

Sciron 19 Megatalent - P - 16233 - 2. August 2016 - 11:17 #

In die Hose "machen" ist aber nicht sonderlich konkret. Kojima sagte damals mal nach P.T.: "Zu Beginn wollten wir ein Spiel schaffen, bei dem ihr euch in die Hosen pissen sollt. Aber dann beschlossen wir etwas anderes. Jetzt machen wir ein Spiel, bei dem ihr euch ordentlich in die Hosen scheißt."

Ich bitte um Aufklärung.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12122 - 2. August 2016 - 17:42 #

Schade, hoffe ja, dass sie ps vr noch unterstützen.

TomParisDE 06 Bewerter - 74 - 2. August 2016 - 18:43 #

Schade, aber die Vorfreunde ist da!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit